Forum Discussion
Hallo @Fantu123 und @maximusmaximal,
ich habe eure Beiträge einmal zusammengelegt, denn hier scheint es um dasselbe Thema zu gehen.
Auf welcher Plattform spielt ihr denn, und werden euch die Evolutions auf der Konsole und der Companion App nicht angezeigt?
Könnt ihr einmal Screenshots anhängen, um genauer zu zeigen, dass die Evolutions in den Evolutions-Bereichen nicht angezeigt werden?
-Poppy
@EA_Poppy hi ich zocke auf ps5 und sehe evolution aber scheinbar nicht alle in der compaion app sehe ich die gleichen evos wie auf playstation aber halt nicht alle
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Welche werden dir denn nicht angezeigt, @Fantu123, und sind das aktuelle Evolutions?
Schaust du auch, wie hier im Link angegenen?
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/ultimate-team-evolutions/
Kannst du einmal einen Screenshot anhängen?
- 2 years ago
@EA_Poppy hier aufgezeigt die „Like a Rock“ Evo die Theoretisch noch 2 Tage verfügbar wäre. An dem Tag wo ich das Problem bemerkt hatte waren es noch 6 Tage, ich habe dem Support schon 3 mal geschrieben, 2 mal sagten sie der Support wäre noch dran und einmal wurde die Anfrage gar nicht beantwortet. Jetzt habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit den Chat zu benutzen, echt lächerlich 😂
- 2 years ago@Fantu123 Genau dasselbe bei mir, einige Evos kann ich noch machen aber die „Fels in der Brandung“ Evo wird mir nicht angezeigt.