Forum Discussion
Mahlzeit @derbirra47 & @Fantu123 ... 🙂
Kann es sein, dass euch nicht bewusst ist, dass es einen zeitlichen Unterschied zwischen der Wählbarkeit einer Evolution und deren maximaler Verfügbarkeit gibt!? Das beste Beispiel hast du @derbirra47 selbst mit deinem Screenshot von "Like A Rock" geliefert. Hier der entsprechende Ausschnitt:
"Unlock Within" steht für Freischalten, also den letztmöglichen Zeitpunkt an dem man die Evo auswählen und freischalten kann. Bisher lag dieser Zeitpunkt immer 7 Tage vor Ablauf der EVO. Daher steht in dem Screenshot bei Unlock Within Expires (abgelaufen) und bei "Expires in 2 Days" (verbleibender Zeitraum für die Abarbeitung der Aufgaben). Ist eine Evolution nicht mehr wählbar, dann wird sie in der Liste auch nicht mehr angezeigt. Sie ist dann maximal unter "Meine Evolutions" sichtbar, sofern man rechtzeitig (bis zum Ende der Freischaltung) einen Spieler ausgewählt und die EVO gestartet hatte.
@EA_PoppyVerbesserungsvorschlag: Es wäre daher wohl sinnvoll, wenn es an selber Stelle im Spiel auch eine Liste mit kürzlich abgelaufenen, nicht mehr freischaltbaren Evolutions geben würde. Das würde zumindest sehr leicht ersichtlich machen, dass eine EVO abgelaufen ist, die man vielleicht noch als verfügbar glaubte.
@midge-zev, ja das wäre mit Sicherheit hilfreich, aber soweit ich weiß, gibt es da keine offizielle Liste mit den aktuellen und abgelaufenen Evolutions.
Von daher ist der beste Hinweis, wie du erklärt hast, dass eine Evolution nicht mehr verfügbar ist, wenn sie nicht mehr angezeigt wird.
Ich kann den Wunsch hier aber gerne einmal weitergeben.
-Poppy
- 2 years ago
@midge-zev an sich bin ich bei dir aber bei meinem Kumpel wurde die evo angezeigt und bei mir nicht und nein er hatte keine evo aktiv das heißt es muss bei mir auch verfügbar sein ich musste halt alaba snipen und deswegen ein paar tage warten um sie zu starten wo ich sie dann aber starten wollte war sie weg
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@Fantu123
Ich glaube die Alaba EVO, die viele gemacht haben, ist unter anderem die Pep's Legacy Evolution, um ihn auf 93 Gesamtwert zu bekommen.
Hier auf Futbin könnt ihr nach aktiven und abgelaufenen Evolutions sortieren.
https://www.futbin.com/evolutions/expired
Die "Like a Rock" ist unter den abgelaufenen Evolutions aufgeführt, wie auch die "Pep's Legacy". - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
Hier auf Futbin könnt ihr nach aktiven und abgelaufenen Evolutions sortieren.
https://www.futbin.com/evolutions/expired
Die "Like a Rock" ist unter den abgelaufenen Evolutions aufgeführt, wie auch die "Pep's Legacy".Sehr schön, @deandbus! Folglich lief die Chance zur Freischaltung der "Pep's Legacy" EVO auch vor zwei Tagen ab, Ich wollte mir schon die Mühe machen und ein paar Videos von ArciiGaming prüfen, um den exakten Ablaufzeitpunkt für die Freischaltung der EVOs herauszufinden. Dein Link verdeutlicht aber, dass Aussagen wie..
@Fantu123 schrieb:[...] aber bei meinem Kumpel wurde die evo angezeigt und bei mir nicht und nein er hatte keine evo aktiv das heißt es muss bei mir auch verfügbar sein
... nicht selten bloße Behauptungen sind, die auf Irrtümern, Missverständnissen oder anderen menschlichen Schwächen basieren müssen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 2 days ago