Forum Discussion
2 years ago
Ja, das unfaire Matchmaking wie auch das was ingame gegen einen passiert ist nicht mehr normal und veranlasst auch mich deutlich weniger zu spielen und wenn ich spiele quitte ich im überwiegenden Teil dann auch. Macht halt keinen Sinner mehr seine wertvolle Zeit in einem solchen Spiel zu verschwenden.
In SB und gegen die KI ist alles top. Aber Rivals oder die Playoffs sind unfassbar frustrierend.
Mein Fazit zu FC 24:
EA hat es in meinem Fall nicht geschafft, mir ein positives Kundenerlebnis zu liefern.
2 years ago
@MetaVerse0815 Hallo zusammen ,
mittlerweile sind ja schon Beiträgen gepostet worden wo manche Gamer vermuten das man zum Teil nicht gegen reale Gamer sondern gegen ein KI gesteuertes Team Spielt. wohl belegt durch fehlende dreiecke über den gegnerischen Spielern, ich weis nicht ob das stimmt da ich nur recht selten Online Spiele aus den von Euch genannten Gründen.
Das gleiche ist umgekert im Ultimet , dort sind immer wieder E Sport Geister am Spiele denn die KI Spielt nicht so wie ein E-Sportler
aber wir Gamer sind ja zu (Dumm) um das zu merken habe fertig
mittlerweile sind ja schon Beiträgen gepostet worden wo manche Gamer vermuten das man zum Teil nicht gegen reale Gamer sondern gegen ein KI gesteuertes Team Spielt. wohl belegt durch fehlende dreiecke über den gegnerischen Spielern, ich weis nicht ob das stimmt da ich nur recht selten Online Spiele aus den von Euch genannten Gründen.
Das gleiche ist umgekert im Ultimet , dort sind immer wieder E Sport Geister am Spiele denn die KI Spielt nicht so wie ein E-Sportler
aber wir Gamer sind ja zu (Dumm) um das zu merken habe fertig
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,098 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 45 minutes ago
- 15 hours ago
Gehackter Account
Solved7 days ago- 19 days ago