@virtuamikel schrieb:
Es stehen nur die Namen der Spielerinnen die man nutzen muss. Wenn das eindeutig dort gestanden hätte, dann hätte ich diese Spielerin ja nicht in eine SBC gepackt. Das ist irreführend!
Was? Du konntest tatsächlich nicht den Zusammenhang erkennen, wenn in der 4. Teil-Aufgabe vom NWSL-Countdown-Komplettpaket genau die drei Spielerinnen gefordert werden, die du dir in den drei Teilaufgaben zuvor erspielen musstest? Stattdessen meinest du genau diese Spielerinnen auf dem Transfermarkt kaufen zu müssen? Würde EA solche Anforderungen bringen, würdest du binnen Sekunden nach Veröffentlichung der Aufgabe 10k für jede dieser Spielerinnen auf dem Transfermarkt bezahlen müssen! Es wird wohl eher so gewesen sein, dass du die Aufgabenstellung aller Teilaufgaben nicht vollständig gelesen hattest und daher meinest die Momente Karte von Jessie Fleming in eine SBC packen zu können?
Vielleicht hast du Freunde die ein wenig weitsichtiger waren und die Karten behalten haben, dann könntest du ggf. mit ihnen drei Koop-Partien in SB spielen, währenddessen sie die drei Momente Karten ins Team packen.