Forum Discussion

xXLoopx3Xx's avatar
2 years ago
Solved

Online-/Koop-Karriere

Hallo in die Runde,

wie ist der Stand zur Online-Karriere? In etlichen Games von EA gibt es diese schon mehr oder minder lange (siehe NFL oder F1), aber in FIFA gab es leider bisher nie die Möglichkeit einfach mal die Karriere mit einem Freund zusammen zu spielen.

Praktisch jeder aus dem Freundes- und Bekanntenkreis der FIFA spielt wünscht sich diese Funktion und auch Online höre und lese ich von so vielen Leuten, die sich dieses Feature wünschen - da stelle ich mir ernsthaft die Frage wie es das bisher nicht geben konnte.
Es braucht auch wirklich nicht groß kompliziert sein, lasst uns doch bitte einfach einen Freund mit ins Spiel einladen, so wie es aktuell im Koop-Modus in FUT umgesetzt ist. Eine richtige Online-Karriere wäre natürlich umso besser, aber eine einfache Lösung würde schon wahnsinnig viele Spieler zufriedenstellen und den Karrieremodus stark aufwerten. 

Gibt es also in irgendeiner Weise Anzeichen, dass eine Implementierung stattfinden wird?

Beste Grüße
Loopx3 / Pascal

PS: Wenn das nicht der Fall ist, vom Community-Team bitte dringend und mit Vehemenz mal weitergeben.

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xXLoopx3Xx,

es wurden gerade eben noch eine Menge Infos zum Karrieremodus in FC 24 bekannt gegeben. Schau doch hier mal rein:
    https://www.ea.com/en-gb/games/ea-sports-fc/pitch-notes/news/fc-24-career-deep-dive

Zum Thema Online-Karriere wurde aber anscheinend nichts weiter dort erwähnt. Das muss aber nicht unbedingt etwas heißen. Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt jedoch auch keine weiteren Informationen zu dem Thema.

-Vendcera

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    Rising Vanguard
    2 years ago

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Viele Sachen gab es schon mal und sind jetzt wieder als Neuerungen angepriesen worden. Den Ballon D'or (oder wieder das heißt) finde ich super. Falls das Spiel fehlerfrei rausgebracht wird, werde ich es mir kaufen. Kann es kaum erwarten eine Karriere mit meinem erstellten Verein zu starten und am Schluss einer Saison den Ballon D'or zu gewinnen.

Leider wurde nichts zur Online-Karriere gesagt. Kommt da noch etwas? Ansonsten frage ich mich, wo die FIFA EA eingeschränkt hat. Das hätte es alles bzw. einen Großteil gab es schon vor Jahren.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @McMakaay Denke einen Online Modus hätten die auf jedenfall im Trailer angekündigt . Vlt wird es nächstes Jahr was
  • McMakaay's avatar
    McMakaay
    Rising Vanguard
    2 years ago

Den Ballon D'or gibt es doch auch in der Managerkarriere, oder?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 days ago
2,105 Posts