Forum Discussion

Ultimateum's avatar
1 year ago

Plötzlich mehr Gegentore

Wie wollt ihr denn erklären, dass ich in 900 spielen nie mehr als 3 Gegentore in einem Spiel als Torhüter kassiert habe, eibe durchschnittliche Gegentorquote von 0,7 hatte bei einer 83% gehaltenen Schüsse bilanz und jetzt plötzlich jeder Schuss ein Treffer ist? Ich muss jetzt 5 Gegentore in einem Spiel hinnehmen und habe nichts falsch gemacht. Deshalb habe ich es mal auf dem Profil meines Bruders getestet. Der spielt kein EAFC24 also plötzlich mit einem TW mit Gesamtstärke 82 bin ich wieder genauso gut wie vor den 900 spielen auf meinem Profil. Erklärt mir doch dieses Phänomen. Bitte, möchte einfach nur entspannt wieder spielen.

[Titel angepasst]

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @Ultimateum,

es kann dabei an verschiedenen Faktoren liegen. Als wichtigsten ist wohl in welchem Modus du spielst. In FUT Champions wirst du beispielsweise gegen bessere Gegner spielen, welche höhere Chancen haben auch Tore gegen dich zu erzielen.

Darüber hinaus kann man solche Statistiken auch nicht direkt vergleichen. Am Ende ist es immer noch Fußball und wenn man nun mal Pech hat, kann man einige Tore kassieren.

-Vendcera

• Ultimateum's avatar
    Ultimateum
    1 year ago

Hey, ich wusste nicht, dass man im Ultimate Team Modus eine Torwart Statistik aufbauen kann und mit seinem eigenen Pro dirt spielen kann. Ich spreche von Club und ich bin Torwart. Das ist mir besseren Gegnern nicht zu erklären, da die Schüsse ja schlecht sind. Mein Pro reagiert nicht wenn ich drücke. Das Video ist leider zu groß, deshalb kann ich das hier nicht hochladen. Aber ich habe die Einstellungen si gemacht, dass ich sehe was ich drücke und wann die Übertragung auf den Pro kommt. Es wird korrekt angezeigt aber der Pro registriert den Ball nicht ubd läuft teilweise nur oder springt halt nicht. Ich habe dann bei meinem Bruder auf seinem Profil das Spiel ausprobiert, mit einem neuen Pro und der bewegte sich mit Gesamtstärke 82 als mein Pro auf meinem Profil mit Gesamtstärke 95. Es kann nicht an mir liegen wenn ich durchgehend Kaputtgeschossen werde auf meinem Profil nachdem ich 900 Spiele erreicht habe und bei dem Profil meines Bruders kann ich plötzlich wieder gut halten. Das ist unlogisch einfach. Ich sehe doch die Qualität der Schüsse und an die Qualität der Gegner liegt es definitiv nicht. Ich spiele auch nur Spontanspiele. Das kommt mir seltsam vor und ich weiß ist hier verboten abe es gibt mir ja keiner eine vernünftige Erklärung oder Lösung wie der Pro wieder reagiert. Ich meine Ich habe Weltranglisten Werte gehabt als TW. So schlecht auf einmal 5 Gegentore in einem Spiel zu bekommen bin ich nicht ist in den 900 Spielen zuvor auch nie vorgekommen habe noch nichtmal 4 Gegentore in einem Spiel bekommen und jetzt reihenweise so hohe Gegentoranzahlen.Verstehe ich nicht. Ich hatte immerhin eine 83% gehaltene Bälle vor den 900 Spielen und jetzt ist es  schon auf 81% runter und nicht weil ich schlechter spiele, mein Pro reagiert einfach nicht mehr wie vorher. Bisher konnte mir keiner helfen, der Support sagt ich soll das hier rein schreiben. Aber es ändert ja nichts daran, dass mein Pro einfach nicht das macht was ich drücke und das bei guter Leitung und guten Ping lasse ich mir auch anzeigen. Ich habe alles versucht, von neuninstallieren, Cacheapeicher löschen, Daten gelöscht, Einstellungen geändert, Pro verändert nichts bringt etwas. Er reagiert nicht mehr richtig. Ein Schuss geht z.B. aus 16m Mittig geschossen 1cm neben mir ins Toe weil er nicht reagiert. Das ist normalerweise sogar eine automatische Parade die er machen müsste, aber er läuft einfach nur und ignoriert, dass ich Parade gedrückt habe, also den Stick. Oder ein angeschnittener Schuss einfach über mich rüber, auch obwohl ich drücke, müsste nur die Hand heben gehalten aber nö keine Reaktion. Das häuft sich mittlerweile alles so dermaßen das es keinen Spaß mehr macht. Wie gesagt, es kann nicht an mir liegen auf dem Profil meines Bruders reagierte das alles Super. Gleiches Netzwerk, gleiche Xbox. Ich find es schade, weil so habe ich keine Lust mehr weiterzuspielen. Und deshalb werde ich mir EAFC25 nicht kaufen, das ist mir dan doch zu blöde. Es ist so demütigend als guter Torwart so lächerliche Schüsse plötzlich zu kassieren. Naja, egal, wird keiner ändern können. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts