Forum Discussion

Ichigo_1926's avatar
Ichigo_1926
Seasoned Novice
1 year ago
Solved

Pre Order pack

Hallo,

wie sieht es denn aus mit dem GOTG Pack fürs vorbestellen von EA FC 25??

Wie lange müssen wir eigentlich warten bis eure Mitarbeiter es schaffen dieses 1 pack rauszugeben?

Kann net sein dass wieder paar leute es bekommen haben und der rest muss immer noch warten..

Cheers ✌️

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hey @Ichigo_1926,

Spielentwicklung ist nicht immer so einfach, wie man es sich vorstellt. Insbesondere bei einem so komplexen Spiel wie FC 24. Probleme und Bugs können nun mal auftreten.

Ich kann jetzt jedoch berichten, dass dieses Problem gefixt worden ist und alle Spieler sollten inzwischen das Vorbestellerbonuspack erhalten haben. Eventuell muss sich kurz aus dem Store ausgeloggt und wieder eingeloggt werden, damit es angezeigt wird.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Ichigo_1926,

ich kann verstehen, dass dies natürlich frustrierend ist. Unser Team arbeitet aktuell noch weiter daran. Sobald wir mehr Informationen darüber haben, geben wir natürlich auch noch hier im Forum Bescheid.

-Vendcera

• Ichigo_1926's avatar
    Ichigo_1926
    Seasoned Novice
    1 year ago

@EA_Vendcera Moin,

frustrierend? nein dass ist Verarsche pur was ihr da mit der Community macht.. Die vorbestellung ist ne woche her, kann net sein dass leute 10 minuten nach vorbestellung, das Pack schon bekommen haben und die Mehrheit (sagen wir es mal so) immer noch warten muss.. 

Dass einzige was die Community von euch zu hören bekommt ist „ es gab dieses und jenes Problem“ wir kümmern uns darum“.. das ganze jahr der selbe Satz..

Und dann wundert ihr euch wieso die Leute es satt haben und das Spiel aufhören..

Peace 👌

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hey @Ichigo_1926,

Spielentwicklung ist nicht immer so einfach, wie man es sich vorstellt. Insbesondere bei einem so komplexen Spiel wie FC 24. Probleme und Bugs können nun mal auftreten.

Ich kann jetzt jedoch berichten, dass dieses Problem gefixt worden ist und alle Spieler sollten inzwischen das Vorbestellerbonuspack erhalten haben. Eventuell muss sich kurz aus dem Store ausgeloggt und wieder eingeloggt werden, damit es angezeigt wird.

-Vendcera

• HAADK0's avatar
    HAADK0
    1 year ago
    @EA_Vendcera Gibt es nun eine Lösung oder ein Zeitfenster, indem ich so langsam aber sich auch mit meinem Pack rechnen kann? Ich übe mich sehr in Geduld, aber scheinbar läuft die Ausschüttung der Packs inzwischen bereits einige Stunden. ✌️
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @HAADK0 Mittlerweile sollten alle berechtigen Spieler das Pack erhalten haben. Bitte stelle sicher, dich mal komplett auszuloggen und neu einzuloggen.
  • HAADK0's avatar
    HAADK0
    1 year ago
    @EA_Vendcera Habe ich alles gemacht, aber mein Pack habe ich noch nicht erhalten. Langsam, aber sicher, echt unverschämt. Dann bleibt mir wohl nur der Mail-Kontakt. Da dauert die Antwort ja nur eine halbe Ewigkeit ...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @HAADK0 Um sicherzustellen, du hast FC 25 und dabei die Ultimate Edition auch direkt über die Konsole oder EA app/Steam vorbestellt?
  • HAADK0's avatar
    HAADK0
    1 year ago
    @EA_Vendcera 100 Prozent. Direkt am ersten Tag vorbestellt, selber Account/Konto und das Ganze auf der PS5. Mittlerweile geht es mir gar nicht mehr um den Inhalt des Packs. Jedoch ums Prinzip. Ich biete ja auch nicht mein Auto im Internet an, erwähne, dass die Reifen neu darauf sind und am Tag, wo es verkauft wird, lasse ich die Reifen weg, haha. FC 25 bleibt vorbestellt, da ich entgegen aller Kritiker zufrieden bin, aber selbstverständlich verzichte ich ungern auf meinen bezahlten Bonus. Danke für eure Mühe und Unterstützung. Fehler passieren. ✌️

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts