Forum Discussion

nino_grande8's avatar
2 years ago

Preload auf PS4 startet nicht

Hallo zusammen,

hab mir online im Playstation Store die ea fc 24 ultimate edition gekauft. Jedoch ist bis jetzt kein Preload gestartet.

Muss ich hier etwas spezielles machen, dass das Spiel runter geladen wird oder hat hier sonst jemand eine Info für mich?

Dankeschön!

lg

4 Replies

• @nino_grande8, gehe in deine Spielesammlung. Dort sollte das Spiel auftauchen. Draufklicken, Version wählen und Download starten lassen.
  • BallT's avatar
    BallT
    2 years ago

@deandbus Nein , bei mir war die datei angeblich beschädigt , sollte ea fc 24 löschen und neuinstallieren . 
    Habe ich getan , Spiel neuinstallieren , Spiel ist jetzt bei gekauft verschwunden und im store kann ich nur testversion Downloaden die nicht geht !
    Umsonst geld ausgegeben für vorbesteller ....

• @nino_grande8 Problem gelöst , am PC kannst du den Download für die Konsole starten . Muss dann in der EA Bibliothek angezeigt werden 🙂
  • deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @BallT, super
    Dann viel Spaß mit dem neuen Spiel. Ich kann erst morgen Nachmittag starten. Bin noch im Urlaub. 👋😃

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,101 PostsLatest Activity: 12 days ago