Forum Discussion

Chrisi7480's avatar
2 years ago

Pro Clubs - Spielername/Trikotname wird nicht genutzt

Ich habe neben dem bekannten Matchmaking-Problem ein weiteres... Der mit Sorgfalt angelegte Avatar, der Vor- & Nachname und auch einen Trikotnamen trägt wird im Ligaspiel mit Freunden (hier funktioniert das Matchmaking) mit einem willkürlichen Namen angezeigt. Gerne C. Herrmann oder O. Pfeiffer.

Zudem fehlt mir am unteren Bildschirm die gewohnte Energieleiste meines Spielers, aber auch die des Gegners.

Weiter werde ich nach dem Spielende auf den Bewertungsbildschirm geleitet, jedoch geht es danach nicht mehr weiter. Ich muss EA FC 24 neu starten um ein weiteres Spiel zu spielen. Meine Bewertungen aus dem Spiel werden dann nicht übernommen und somit zieht es meinen Durchschnitt auf 3 Leistungspunkte herunter. So ist das Spiel nicht spielbar.

Ich habe eine Neuinstallation vorgenommen und alles Spieldaten aus dem PS5-Speicher, sowie der Cloud gelöscht. Trotzdem greift das Spiel nach Neuinstallation auf den erstellten Avatar zurück. Also auch hierdurch keine Lösung des Problems.

Ich werde heute noch einen Versuch starten. Ich kaufe das Spiel seit Jahren für den ProClubs-Modus. Wenn das Problem heute weiter besteht, geht das Spiel zurück.

Hat noch jemand diese Probleme?

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago