Forum Discussion

gg566ggg6ggg's avatar
2 years ago

Pro clubs Fehler Ea Fc 24

Habe mit meinem Club das Problem das wir nach jedem Ligaspiel dauerhaft einen Abbruch bekommen und dort steht „Die Kommunikation zu den Ea Servern sind fehlgeschlagen“ bekommen also dadurch keine Liga punkte und können somit auch nicht aufsteigen.

Bei mehr wissen, bitte melden und tipps geben.

9 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • PacoMV26's avatar
    PacoMV26
    Seasoned Novice
    2 years ago

Bei uns das gleiche , seid 3 Tagen .
    Clubs speichert keine Punkte etc.
    Einfach zum kotzen , ganzes Wochenende versaut und umsonst gespielt !!

dieses game regt einen nur noch auf ....

• Im großen und ganzen ist dieses Jahr pro clubs ganz nice nur warum bringt man jedesmal obwohl es ein update ist, ein bzw. mehr bugs rein verstehe sowas ehrlich nicht, naja gut man macht zwar xp dadurch und das nicht wenig nur der club steigt einfach nicht und man bekommt einfach garnix so wirklich.

hoffe die patchen es im nächsten update mal endlich damit man wieder spaß hat für 70-100€

• Bei unserem Club gab es genau das gleiche Problem. Es fing an mit den Playoffs, die nicht richtig gezählt haben und danach dann weiter mit der Liga. Die Spiele brechen ab und werden nicht gezählt. Im Kalender wiederum kann man seine Spiele sehen. Würde mich auch sehr über eine Antwort freuen...

• totoby_13's avatar
    totoby_13
    2 years ago

Wir haben dasselbe Problem.
    Wäre schön wenn das innerhalb einer Woche erledigt wäre. Der grosse Spass an Pro Clubs ist, wenn man aufsteigen kann und Punkte einfährt.

• Ich dachte am Anfang, das es an mein Internet liegt. Hab mich richtig geärgert, wir waren 1. Liga und jetzt... richtig nervig das Spiel. Die legen kein Wert mehr auf Clubs, ansonsten wäre schon längst ein Update draußen. Aber mit Clubs verdienen die ja kein Geld. Bei Ultimate wäre sowas nicht möglich, ist ja schließlich ihre Gelddruckmaschiene....

Danke für nichts EA.

• Wir haben seit Freitag das selbe Problem. Auch haben wir nach den Playoffs keine Punkte bekommen obwohl wir 13 spiele gewonnen hatten.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen, 

gestern wurde ein Fix wegen dieses Problems herausgebracht. 

Wenn ihr das Problem immer noch habt, sagt bitte Bescheid.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo FlexFix90,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 4 days ago