Forum Discussion

Doctorcup's avatar
1 year ago
Solved

Problem beim Starten in Miniatur größe

Beim Starten des Spieles habe ich das Spiel in einer viel zu klein Skalierten Wiedergabe

Hilfe! Beim starten von FC24, sehe ich alles in einer Art Miniatur 

• Doctorcup's avatar
    Doctorcup
    1 year ago

Habe aus Frust meinen Spielstand gelöscht, seitdem funktioniert es wieder

19 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@FozanXD,

bitte suche einmal nach Updates für deinen Grafiktreiber - dieser ist inzwischen mehrere Jahre alt.

Aus irgendeinem Grund zeigt das DxDiag keinerlei Fehlermeldungen an - kannst du bitte ein neues erstellen und es nochmal einschicken? Etwas scheint bei der Erstellung falsch gelaufen zu sein.  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@FozanXD,

ich habe gerade realisiert, dass deine Grafikkarte gar nicht den Mindestanforderungen des Spieles entspricht. Wenn ein PC den Mindestanforderungen nicht entspricht, kann dies zu vielen verschiedenen Problemen führen. 

• FozanXD's avatar
    FozanXD
    1 year ago

Bitte kan mann was machen das ich spielen kann ich würde so gerne ea fc 24 spielen @EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@FozanXD,

wie Thor gesagt hat, müsstest du deinen PC aufrüsten. Wenn es unter den Mindestanforderungen liegt, dann gibt es keinerlei Garantie, dass das Spiel überhaupt spielbar ist. 

Thor versucht hier auch nur zu helfen - du musst ihm gegenüber dafür nicht unhöflich werden.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts