Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@valentin100732 Versuch es mit einem xbox Controller. Da wirste mehr Glück haben.
2 years ago
@derfighter mein Beileid und gute Besserung , wie kann man nur so ein Typ der jeden hier dumm voll quatscht
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran
@KaLlEaScHnIkOwVielleicht solltest du aufhören andere zu beleidigen dazu passt das Thema hier im Thread nicht.
@EA_Poppy- 2 years ago
@derfighter Aber dein sinnloses Kommentar , wenn jemand schreibt sein pS5 Controller funktioniert nicht , das er doch einen Xbox Controller verwenden soll , empfindest du als hilfreich .wenn jemand mit nem PS5 Controller zockt hat das genauso zu funktionieren wie mit nem Xbox Controller , dir macht es einfach Spaß die Leute zu ärgern 🙃
triggerst ständig die Leute in den Threads , sieht man doch auch anhand der Reaktion von anderen Mitgliedern .
Und wo bitte soll ich dich beleidigt haben ? 😂
(CM Edit: Kommentar entfernt)- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@KaLlEaScHnIkOw Also zunächst solltest du den Text lesen den der Autor geschrieben hat. Er schreib er hat einen PS5 Controller den er an seinem PC angeschlossen hat.
Zum zweiten sind es tipps die hilfreich sein können. Du bist hier im Forum provokant und suchst nach Streit.
Es geht nicht hier um die Reaktion anderer Mitglieder sondern jetzt um deine Aggressive Reaktion.
Wenn jemand der Meinung ist das meine Tipps nicht helfen wird sich derjenige schon äußern.
Lass es sein es geht nicht gut für dich aus.
@EA_Pythia
@EA_Poppy
@EA_Vendcera
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,087 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 20 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago