Forum Discussion
Ich hatte auch die ganze Zeit das Problem, dass nur die X Taste funktioniert hat. Dann habe ich herausgefunden, dass FC24 meine Joypad Einstellungen eigenständig auf Barrierefreies spielen umgestellt hat.
Wieso das immer wieder weiter passiert, kann ich nicht sagen. Entweder hat das Spiel ein Softwareproblem oder es übernimmt die Einstellungen Von einem anderen Spiel, Wo man vielleicht irgendwelche Veränderungen In den Barriere Einstellungen geändert hat.
Auf der Suche nach dem Problem, bin ich in diesem Tweet gelandet. Ich hoffe, dass ich damit vielleicht anderen, die das hier lesen, helfen konnte. Allen anderen viel Erfolg bei ihren Problemen.
Hallo @Poppypromaster,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Vielen Dank für das Posten deiner Lösung, das kann anderen Nutzern sicherlich weiterhelfen, sollten sie auf dasselbe Problem stoßen. 🙂
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago