Re: Absolut keine Kaufempfehlung
Jo bin auch mies enttäuscht.
Spieler lassen sich steuern als wenn man Kühlschränke spielt
Ball Annahme , wenn man einen pass bekommt dauert einfach gottlos lang , manchmal kann man nichtmal direkt weiter passen und muss warten bis der Ball angenommen wurde , gleiche Problem beim schissen , manche Situation brauch man ganze 3-5 Sekunden bis der Spieler überhaupt Schießen tut .
Verteidiger die einfach stehen bleiben und gar nix machen während der Gegner vorm Strafraum steht ( kein Kontor meine ganze Abwehr Reihe ist hinten)
Pässe sind unglaublich lahm von der Geschwindigkeit genauso wie Flanken , wie lange der Ball da in der Lust ist , ist einfach unglaublich .
ghost Beine beim dribbeln und tricksen ist meiner Meinung nach der größte fail kein Wunder warum man nach mehrmaligen tackeln denn Ball nicht bekommt .
tackeln Delay ist sowas von unrealistisch noch nie Spieler gesehen die sich 2 Sekunden nach einem Ball Abnahme Versuch sich 0,0 bewegen können .
und nochmal zum Realismus , das spiele Soll in erster Linie Spaß machen ! Bis zum gewissen grad find ich Realismus auch cool aber man kann es auch übertreiben vorallem an der einen Ecke wollt ihr puren Realismus aber anderer Seite sind dann Mechaniken eingebaut die dem wiederum völlig wiedersprechen .
wenn man Realismus pur will geht man auf nen Bolz Platz und spielt Fußball draußen an der Luft und nicht im Zimmer vorm Fernseher !!!!
fixed euer Game
Und vorallem fixed euer Menü , spart lieber mal paar visuelle Effekte ein wenn das Menü nicht Rundläuft
jedes Jahr versucht ihr das Spiel neu zu erfinden und wollt das Rad neu entdecken , dabei wünschen sich Spieler einfach mal ne Verbesserung und nicht wieder ein neues Game mit alten + neuen Fehlern .