Forum Discussion

Re: EA FC 24 Web App down ???

@Gaggl13 Natürlich ist es ein cheat und verstößt gegen die auch von dir anerkannten Nutzungsbedingungen.

3 Replies

• @ThorXC60 

Dann soll EA doch die WebApp besser machen und die Funktionalität der App bzw. WebApp verbessern und ausbauen und auch das Menü für die Konsole könnte man auch deutlich verbessern und so gestalten, das man z.B. wiederkehrende SBCs einfach schneller abschließen könnte.

Beispiel die 82+ Pics

Warum will EA hier nicht die Möglichkeit bieten, dass ich voreistellen kann, dass ich 6 häufige und 2 seltene Goldspieler drin haben möchte. Das würde einfach für ALLE eine Erleichterung und auch eine Zeitersparnis bedeuten. 

Ich bin zweifacher Familienvater und gehe auch einem 40 Wochenstunden Job nach + bin ich Trainer einer Jugendmannschaft ich habe nicht unnötig sinnlose Freizeit. Aber vielleicht wioll EA ein anderes Kundenklientel ansprechen. 

• @ThorXC60  schrieb:
    @Gaggl13Natürlich ist es ein cheat und verstößt gegen die auch von dir anerkannten Nutzungsbedingungen.

Um es mal Klarzustellen, natürlich hast du in gewisser Weise Recht mit deiner Aussage. Aber ich finde einfach EA ist ein Stückweit selbst schuld, dass manche User sich anderweitig helfen um es ein bisschen komfortabler zu haben. Die Lebenszeit ist einfach begrenzt ;-)

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    9 months ago
    @Gaggl13 Natürlich kann man immer versuchen es für sich selbst schön zu reden aber wehe irgendjemand anderes nutzt etwas zu seinem Vorteil, dann ist das Geschrei groß.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,092 PostsLatest Activity: 2 years ago