Forum Discussion

Re: EA SPORTS FC™ 24 Closed Beta Info

@EA_Vendcera Grüße, bei mir steht immer wenn ich den Code eingebe das dies nicht für diese Nation ist… kann ich das irgendwie ändern?

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Crlle17 und @killer14_ensar,

auch die Länderumstellung hilft dabei nicht, denn es handelt sich bei eurem PSN Account wohl um einen EU PSN Account. Ein US amerikanischer PlayStation Beta Code wird dabei auch nur in den USA mit einem US PSN Account aktiviert werden können.

Das ist natürlich etwas unglücklich. Von unserer Seite können wir dies jedoch auch nicht ändern, denn die Beta ist an sich auch nur für Spieler aus der UK und USA.

-Vendcera

• @EA_Vendcera 

Danke erstmal.. es gibt auch also keine Lösung blöd 

also wurden wir verascht 😂😂 ach achhh fiffffaaaaa es fängt gut an

• @EA_Vendcera 

HAB EINE LÖSUNG 

bei mir funktioniert’s also Download erstmal 

ich habe einen Account aus AMERIKA erstellt und habe den Code eingegeben und er hat funktioniert bin auf mein acc rüber und jz lädt er runter 😉

• zKyoukoJr's avatar
    zKyoukoJr
    2 years ago

Geht das ehrlich wie erstellt man einen Account aus amerika

• zKyoukoJr's avatar
    zKyoukoJr
    2 years ago

Hi ich wollte fragen ob es keinen Weg gibt den Beta key trotzdem einzulösen indem man einen neuen Account oder so erstellt @EA_Vendcera 

• Hey @EA_Vendcera

ich kann seit heute morgen die Beta spielen. In der e Mail stand aber unter anderem, dass ich auch Ultimate Team spielen könnte. Allerdings kann ich jetzt nach 19 Uhr die anderen Modi wie vorher und auf einmal Volta und Clubs (die beide NICHT in der Mail stehen) spielen und leider nicht Ultimate Team. Woran liegt das? Wird das behoben? 

Danke schonmal!

• gtzuikolo's avatar
    gtzuikolo
    2 years ago

Hi @EA_Vendcera ich wollte fragen ich habe eigentlich Clubs aber das ist bei mir nicht da und ich wollte fragen warum ich Modi bekommen hab die wo ich garnicht spiele kann man das ändern ich hoffe und liebe Grüße 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago