Forum Discussion
12 Replies
- @30er Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Nach den Beschreibungen und seit neuestem sogar auf futbin kann man ganze Evo-ketten einzelner Spieler ansehen, wo sogar beschrieben ist, welche Evos nacheinander gemacht werden können.
- 30er2 years agoRising Scout@kojey12 Das ist korrekt, aber dass musst du innerhalb der vorgegebenen Zeit machen. Du kannst ja keine Evo starten und dann dir unendlich Zeit lassen. Das heißt, wenn einer eine Kette hat, diese startest und in der vorgegebenen Zeit nicht alle machst, ist das vorbei. Dann musst du wieder mit der Goldkarte von vorne anfangen.
- @30er verstehe ich absolut, allerdings habe ich mit meinen Spieler (Hauge von der SGE) die Evolution "Relentless Winger" komplett abgeschlossen, welche ihn, wie in der App angezeigt, zu einer 77er Evo Karte mit dem entsprechenden Kartendesign gemacht hat. Die Evo linie war komplett abgeschlossen.
Auf futbin wird die Evo linie auch genauso angezeigt, dass ich mit dem 77er Hauge jetzt die "pacey winger" Evo starten könnte, was ihm zum 81er macht. Aber es kommt dann eben zu der Fehlermeldung.
Hier nochmal mit Bildern.
[img]https://up.picr.de/46468159zo.jpg[/img]
[img]https://up.picr.de/46468162tq.jpg[/img] - @kojey12 Oha. Offensichtlich geht picr hier nicht so wie gehabt. Bilder reiche ich nach 😅
Exakt, bei Hauge habe ich dieses Problem auch. Die erste Evo ist schon lange fertig und er steht auch in der Liste. Aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Fehler. Sehr schade…
Habe jetzt Buta genommen, aber aus Hauge hätte ein bärenstarker Außenbahnspieler werden können…
- 30er2 years agoRising Scout
@kojey12Alles gut, ich verstehe dein Anliegen trotzdem irgendwie nicht ganz.
Wenn du eine Evo startest, egal welche, sieht man ja unten die Aufgaben und das Level dazu. Lv1 - Lv2 - Lv3 und den Wert, den die Karte für das absolvieren des Levels erhält. Aber das musst du alles innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen. Wenn du es nur bis Lv2 machst und dann die Evo Karte nochmal in den Evo Modus stecken willst, funktioniert das nicht, daher die Fehlermeldung.
Wenn du alle 3 schaffst und es gibt noch eine spezielle, wie bei Fati zum Beispiel wo er dann zu 85 wird, wird das dann direkt angezeigt. Aber eine Evo nochmal von vorne zu starten, funktioniert nicht. Sonst müsstest du ja nochmal Coins ausgeben, dass macht ja keinen Sinn. Daher immer auf den Timer achten.@Dogobert0815 weil du genau so die Aufgabe verpasst hast und deswegen jetzt keine neue mehr starten kannst. Diese hättest du gleich im Anschluss machen müssen. War bei einem Fati nicht anders um ihn auf 85 zu kriegen.
@30er Nein nein, ich habe vor zwei Wochen die erste Evolution gemacht mit Hauge für 50k Coins. Alle drei Stufen bis er fertig war. Jetzt wollte ich die gestern neu dazu gekommene Evolution mit ihm machen. Wieder für 50k Coins. Er erscheint auch als auswählbarer Spieler in der Liste, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Fehler und es geht nicht. Mit allen anderen Spielern ist es kein Problem. Ich bin mir ziemlich sicher das hier ein Fehler von EA vorliegt, was leider sehr schade ist, da diese Evolutions das Spiel für mich wieder interessant gemacht haben.
- @30er Das mit der Aufgabe wo Fati ne 85 wird war doch aber keine Aufgabe sondern eine andere Evo und zwar diese welcome evo wo man einen xbeliebigen Spieler +1 machen konnte. Diese gab es aber eben nur einmal und diese hat nix direkt mit der relentless winger sbc zu tun.
@kojey12 Wo kann man das denn in Futbin sehen? In der App auf dem Handy oder nur auf PC?
- @Dogobert0815 Also ich sehe es auf der app wenn du die Spieler auswählst.
Ich habe die erste Evolution für 50k mit Elias Saad gemacht und alle Level abgeschlossen. Er ist jetzt auf einer 72. Jetzt kam gestern die neue Evolution für 50k raus und Saad wird mir auch angezeigt als Spieler der alle Bedingungen erfüllt. Wenn man ihn allerdings auswählen will kommt die ganze Zeit die gleiche Fehlermeldung... Auf Futbin wird allerdings angezeigt dass man die beiden Evolutions nacheinander machen kann.
- 30er2 years agoRising Scout@kojey12 Ah okay, Danke für die Info. Dann habe ich es verstanden jetzt. Dann ist es in der Tat komisch.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago