Forum Discussion

derfighter's avatar
derfighter
Seasoned Veteran
2 years ago

Re: müll ist besser wie dieses spiel FC 24

@REC_Lasts3 Was macht es denn zu einem Müllspiel? Beschreib doch einfach mal dein Problem am besten mit Screenshot.

13 Replies

• jjxxllaa's avatar
    jjxxllaa
    2 years ago

Ist noch schlimmer als fifa23 ….lebt nur von Werbung …dumme Leute die auf Werbung reinfallen …typisches Play to win Game 

wenn Nerds ein Sportspiele entwickeln ohne Ahnung zu haben

ist maximal 10 Euro wert 

Fehler über Fehler….sowohl technisch als auch in sportlicher Hinsicht…

unlogische ballpassagen….unlogische Laufwege usw.

• jjxxllaa's avatar
    jjxxllaa
    2 years ago

Nicht zu vergessen das Regelwerk das gar nicht zu Anwendung kommt….die sollte erst mal das Regelwerk durchlesen und das auch umsetzen 

• NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    New Ace
    2 years ago

@jjxxllaa 

Selbst ist der Mann!

Vielleicht gibt es ja an der Volkshochschule einen Kurs, wo man lernt, Fussballspiele zu programmieren. Da kannst du dann ja mal ein richtiges und funktionierendes Spiel für uns alle programmieren.

Danke dir!

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @NetzersErbe Vor allem, wie oft hat man schon gelesen, dass z.B. die Abseitsregeln falsch ausgelegt seien, nachdem dann ein Video der Szene gezeigt wurde stellte sich heraus, dass derjenige selbst die Regel nicht kannte.
  • @ThorXC60 es ist kein Abseits so wie ein Körperteil mit dem ein tor gemacht werden kann , Kopf und schulter gehören dazu
  • NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    New Ace
    2 years ago

@ThorXC60  schrieb:
    @NetzersErbeVor allem, wie oft hat man schon gelesen, dass z.B. die Abseitsregeln falsch ausgelegt seien, nachdem dann ein Video der Szene gezeigt wurde stellte sich heraus, dass derjenige selbst die Regel nicht kannte.

Das kann ja dann der Autor @jjxxllaa dieses Beitrags in seiner Programmierung des neuen Fussballspiels alles korrekt berücksichtigen! ☝️

• jjxxllaa's avatar
    jjxxllaa
    2 years ago

Bezahle und du gewinnst...so läuft das schon immer bei ea.....

• NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    New Ace
    2 years ago

@jjxxllaa Ich kann deine Emotionalität sehr gut nachvollziehen, da du wahrscheinlich sehr gefrustet bist. Dennoch sehe ich zumindest, was das Regelwerk angeht, außer bei Rückpässen zu den Torhütern, keine großen Fehler. Selbst bei Sichteinschränkung des Torhüters wird aus einem eigentlich passiv Abseits stehenden Spieler ein aktives Abseits. Alles selbst schon erlebt.

Und es wäre ja schön, wenn es ein Play to Win Spiel wäre, weil dann müsste man ja nur spielen. Korrekt heißt es, und das meinst du sicherlich auch, Pay to Win. Da der Ultimate Modus nunmal ein Modus ist, wo EA gerne Zusatzumsätze generieren möchte, ist es doch vollkommen legitim, daß hier zahlungskräftige Kunden bevorzugt werden. Immerhin hast du mit der Entscheidung, den Ultimate Modus zu spielen, auch in dem Sinne zugestimmt und aktzeptiert, daß du in den Online-Spielen auch mal auf Gegner triffst, die mit Echtgeld in ihr Team investiert haben. Wenn du das so widerwärtig findest und nicht akzeptieren kannst, dann solltest du auch keinen Ultimate Modus spielen und eher auf Online-Modi zurückgreifen, wo kein Pay to Win, sondern eher Play to Win möglich ist. Saisons, Koop-Saisons, Virtuelle Bundesliga, Pro Club…

Doch nun kurz nochmal ein Statement zum Spiel (vor dem heutigen Patch):

Das mittlerweile jeder nur noch mit dem Anstoß Bug, Flügelspiel, Torlinien Dribbling, Pass in die Mitte und Pressing spielt, ist nicht nur traurig, sondern zeigt, wie kaputt diese Community ist. Besonders erschreckend ist dann auch noch das Verhalten vieler Spieler, wenn man mal nett nachfragt, mit welchen Einstellungen gespielt wird und worauf man im Spiel achten sollte. Ganz schlimm ist es, wenn man ab der 20. Minute nach einem 0:4 den Controller einfach beiseite legt, weil man eh nur überrannt wird, und der Gegner weiterhin konsequent Tore schießt als gäbe es kein Morgen! Das fragt man sich schon, was mit solchen Spielern nicht stimmt.

Das Spiel fühlt sich so an, als würde man irgendwo in einer Retro-Spielhölle an einem Spielautomaten stehen, wo man mit 1 € die Kickers (Zeichentrickserie) spielt und man Bonus-Punkte für sämtlichen Firlefanz an Fummelei bekommt. Mit richtigem Fussball hat das aktuell überhaupt nichts zu tun.

Daher hoffe ich sehr, daß der heute erschienene Patch zumindest mal das Pressing, das Flügelspiel, das Torlinien Dribbling mit Pass und auch dieses Ping Pong und Chaos im Mittelfeld reduziert bis egalisiert wird, damit man endlich wieder Fussball spielen darf und nicht mehr nur gegen Tsubasa und Co. spielen muss. Ich bin da aber aufgrund der letzten Erfahrungen nach Patches sehr skeptisch.

• jjxxllaa's avatar
    jjxxllaa
    2 years ago

Ich bin überhaupt nicht gefrustet…..dazu geht mir das Spiel völlig  am ar….vorbei.

es ist stink langweilig inklusive der Aufgaben die sich seid Jahrzehnten wiederholen.

stumpfes plagiatspiel der reduzierten Preisklasse….über Jahre bla bla.

noch zur Info auch ohne Geld habe ich ein topteam bei Fifa 23 mir erspielt inklusive zusätzlicher 1.2 mio coins ohne irgendwelche Bargelder in Form von Playstation Guthabenkarten…

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago
2,105 Posts