Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Online-/Koop-Karriere

Hallo @xXLoopx3Xx,

es wurden gerade eben noch eine Menge Infos zum Karrieremodus in FC 24 bekannt gegeben. Schau doch hier mal rein:
https://www.ea.com/en-gb/games/ea-sports-fc/pitch-notes/news/fc-24-career-deep-dive

Zum Thema Online-Karriere wurde aber anscheinend nichts weiter dort erwähnt. Das muss aber nicht unbedingt etwas heißen. Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt jedoch auch keine weiteren Informationen zu dem Thema.

-Vendcera

3 Replies

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Viele Sachen gab es schon mal und sind jetzt wieder als Neuerungen angepriesen worden. Den Ballon D'or (oder wieder das heißt) finde ich super. Falls das Spiel fehlerfrei rausgebracht wird, werde ich es mir kaufen. Kann es kaum erwarten eine Karriere mit meinem erstellten Verein zu starten und am Schluss einer Saison den Ballon D'or zu gewinnen.

Leider wurde nichts zur Online-Karriere gesagt. Kommt da noch etwas? Ansonsten frage ich mich, wo die FIFA EA eingeschränkt hat. Das hätte es alles bzw. einen Großteil gab es schon vor Jahren.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @McMakaay Denke einen Online Modus hätten die auf jedenfall im Trailer angekündigt . Vlt wird es nächstes Jahr was
  • McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Den Ballon D'or gibt es doch auch in der Managerkarriere, oder?

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago