Forum Discussion
66 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Nicht die Lösung! Dieser Beitrag wurde zur Sichtbarkeit als Lösung markiert, aber das Problem wird hier weiterhin untersucht!
Hallo an alle zusammen,
dieses Problem mit dem fehlenden Vorabzugang für die Ultimate Edition für EA Sports FC 24 wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht.
Ich habe diesen Beitrag nun als Lösung markiert, damit das besser sichtbar ist.
Falls ihr das Spiel von einem Händler gekauft habt, der nicht auf dieser Liste hier ist, dann wendet euch bitte einmal an den Verkäufer für weitere Hilfe:
https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/#trusted
-Poppy
@EA_Poppy habe mein spiel von amazon welches in der liste aufgeführt wird, dennoch habe ich dasselbe problem wie andere die ihr spiel auf anderen plattformen gekauft haben,
wie lange sollen wir bitte noch die zeit verstreichen lassen für welche wir extra bezahlt haben ?
- @StonieBrother wo sieht man die liste ?
https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/#trusted hier auf den link
dann runter scrollen und bei
"Vertrauenswürdige Online-Händler für digitale PC-Spiele" auf das plus klicken- @StonieBrother hab bei cdkeys aber das ist ja bei anderen genau so
wird nicht daran liegen mMn
ist einfach mal wieder irgendein problem seitens EA was wie immer ewigkeiten dauert und letztenendes auch keine entäschdigung geben wird... leider
- @StonieBrother ja nichts neues bei denen
- BoehserOnkel13372 years agoNew Novice@EA_Poppy also ich habe das game von instand gaming für meinen Sohn geholt, und natürlich geht der early access nicht. Also hab ich zum testen play Pro dazu gekauft, natürlich auch ohne Erfolg. Nun bin ich hin, habe mich bei meinen PC von ea abgemeldet, nein, ich selber besitze das Spiel nicht, und habe mich mit seinen Account angemeldet. Ja was soll ich sagen, da läuft es. Also Zack, an meinen PC abgemeldet und wieder zurück zu PC meines Sohnes und dort wieder angemeldet. Es läuft nicht 🤷🏼
@EA_Poppy hab genau das gleiche Problem, obwohl ich mein EA FC bei Amazon gekauft habe. Wann bekomm ich meine Spielberechtigung für das Spiel?
wäre super wenn nochmal eine Rückmeldung kommt, die letzte ist mittlerweile Mitteilung von dir oder anderen Community Mangagern ist schon lange Zeit her, dabei verstreicht unsere Spiel Zeit wofür wir EXTRA Geld ausgegeben haben um dieses Spiel zu spielen, wie ist denn jtz der Stand der Dinge?
Bekommen wir eine Entschädigung für diesen "Mist" den EA gebaut? Da wie gesagt Zeit verschwindet.
Es wurde explizit damit geworben, dass man das Spiel ab dem 22.09.2023 spielen kann und es sind mittlerweile fast 2 Tage verstrichen.
- BoehserOnkel13372 years agoNew Novice@EA_Poppy Guck Antwort #233 vllt hilft es bei der Fehler suche, es wurde ja wohl auch schon erwähnt das eine Windows neu insterlation diesen fehler beheben kann. Also anscheinend liegt das problem wohl in der richtung registry oder anderer Hinterlegung im system wen das game schon vor einiger Zeit aktiviert wurde. In meinen Fall war es der 30.08. Also vor gut 4 Wochen.
Vielleich hat hier jemand auch die Möglichkeit sich mit seinen Account auch mal auf einen anderen PC anzumelden auf diesen fc24 noch nie installiert wurde, das würde das ganze vllt eingrenzen? Der Poppy hat anscheinend keine Listen mehr... So ein Schmutz !
Und ändern wird sich voraussichtlich auch nix bis zum 29ten.... Und es ist noch nicht mal gesagt, dass es dann auch wirklich funzt...
Shame on YOU EA !
also ich bin gestern auch erst nicht reingekommen...hab dann das Systemdatum auf den 23.09.23 vorgestellt und schwupps war ich drinn. Hab dann das Datum wieder zurück gestellt und es funktioniert seitdem einwandfrei. Beim ersten mal starten, hat es nur etwas länger gedauert als normal, was aber jetzt nicht mehr ist.
Ich persönlich habe diese ganzen Lösungsansätze schon ausprobiert, doch leider bringt es bei mir selbst nichts.
Lediglich das Datum auf den 30.09 zu stellen bewirkt bei mir, dass der Spielen Button dann blau wird. Das war es dann aber auch.
Schade, dass es bei mir nicht so einfach klappt ( und bei vielen anderen anscheinend auch nicht ^^ )
@BoehserOnkel1337
Ich habe das ausprobiert und muss leider sagen das es nicht funktioniert. Auf dem Pc meines Bruders kann ich auch nur den Preload von EA FC machen und hab dann das gleiche Problem was ich vorher hatte.- BoehserOnkel13372 years agoNew Novice@SandJan OK, das ist ja dan komplett merkwürdig und mach so einfach keinen Sinn wie willkürlich der quark ist. EA hat halt voll reingeschissen, unr ihre Liste mit Vertrauenswürdigen händler ist auch *. Wenn die EA App den Code akzeptiert, ist der Vertrag für mich bis zum letzten Schritt durchgeführt und abgeschlossen!
- Ich kann euch allen nur empfehlen den Live-Support zu benutzen:
https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-app&platform=&topic=check-order-status&category=orders&subCategory=check-order-status
Ich hatte ein ähnliches Problem wie das hier im Thread, und der Live-Support hat mir innerhalb von 2 Minuten perfekt geholfen. Dir wurde vielleicht geholfen, mein Fall war seit dem 22.09. offen und wurde heute um 11 Uhr einfach geschlossen ohne Information.
Habe auch mal einen Fall bei der Verbraucherschutzbehörde gestellt, da hier eindeutig nicht die versprochenen Inhalt zur Verfügung gestellt werden. Amazon hatte mir einen Ersatz-Key zugesendet, der auch nicht funktioniert.
Mehrfache neu installationen und sogar zusätzlich das EA Play Abo gekauft, dann konnte ich vier Stunden spielen, heißt heißt es, dass die EA App nicht installiert sei. Beides nochmal neu installiert und ohne Erfolg, obwohl da noch steht, dass ich 6 Std zur Verfügung hätte.
Habe also 99,99 € für die Ultimate ausgegeben um mir dann nochmal EA Play zu kaufen und im Endeffekt vier Stunden spielen zu können.
- @asiiyeet Die sagen zu mir auch nur, dass das Team an dem Problem arbeitet 😅😅
Bei mir auch
hab ich auch versucht und leider wurde mir mitgeteilt das sie an dem Problem arbeiten und versuchen den vorabzugriff irgendwie zu fixen. Und darauf hinweisen das das Spiel noch nicht richtig draußen sei und mich damit trösten wollen, dass es durch den Pre Release zu Fehlern kommt. Außer ist der EA Live Chat auch keine Große Hilfe!!
Ich habe dem Support per Chat und per Mail geschrieben. Wir sollen geduldig sein. Die sind witzig. Ich habe nach einer Entschädigung gefragt. Die gucken was sie machen können. Also ich sag euch 29. sep spielt ihr erst genau wie ich. Milliarden unternehmen und verschickt falsche Codes
Ich habe nochmal mit dem EA Live Support geschrieben, da mein Problem war bei Amazon einzukaufen, konnte mir der Support in dem Fall leider nicht weiterhelfen. Daraufhin hab ich den Amazon Support angeschrieben, der mich wiederum zum EA Support weitergeleitet hat. Nochmals den EA Support geschrieben, der mich dann so aufgeklärt hat, das ich von Amazon einen falschen Code bekommen habe der nicht funktioniert. Da der nette Herr von EA leider nur helfen kann wenn die Codes über die EA App gekauft werden, verwies er mich erneut zu Amazon. Da hab ich mal dann wieder mein Anliegen erläutert mit dem Live Chat von EA und schwups konnten die mir helfen. Daraufhin hat Amazon EA angeschrieben und nun warte ich auf einen neuen Code. Mal schauen Ob der neue Code klappt.
Ich habe den Code für 100 Euro über Amazon gekauft. Amazon Support meint ich soll mich an ea wenden. Finde dort aber keinen Live chat. Bei mir steht das ich es erst am 29.09 spielen kann. Obwohl Amazon es als Ultimate Edition verkauft. Was soll das? Wie kann ich das Problem lösen?
Bei mir funktioniert der live Chat auch nicht
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago