Forum Discussion
31 Replies
@Padde1989Auf meinem Haupt-Benutzerkonto erhalte ich nun nach 4 Tagen die Meldung, dass die EA App nicht installiert sei. Vorher bin ich jeweils nach dem EA Ladebildschirm wieder auf die App zurückgefallen.
Was nun aber geholfen hat ist folgendes:
Neues Benutzerkonto erstellen -> Dies aber ohne eine E-Mail Adresse anzugeben, quasi ein anonymes Konto erstellen ohne irgendwelche Informationen hinterlegen zu müssen.
Das Game und die EA App waren natürlich dort bereits installiert. Komischerweise kam ich heute das erste mal so ins Spiel rein und alles funktionierte.
Ich weiss, eigentlich sollte es nicht unser Problem sein, deren Probleme zu beheben. Nur falls jemand wirklich 0 bock hat zu warten (wie ich).
Würde mich freuen, wenn dies dem einen oder anderen hilft.- @Padde1989 Zu früh gefreut. :D Nach ner Stunde in Fifa drin sein ist nun Origin Offline.. :D
@Zigi1337533 danke aber wie soll man ein neues Benutzerkonto erstellen ohne Email?
@Last_Minute_90Da wird doch dich Katze im Wald verrückt :D Also nun mal ganz ehrlich EA hätte einfach bei der Ultimate version beim 29.09 bleiben sollen, und keine versprechen mit vorab Zugriff machen sollen....Stattdessen die Ultimate Variante mit 9200 FifaPoints statt den 4600 Points anbieten sollen.....Also ich kenne viele Xbox und PS5 spieler, die spielen seit dem 22.09 ohne irgendwelches rum gemotze.....Und nur weil wir am PC daddeln bleiben wir auf der Strecke.....EA sollte sich lieber mal was überlegen als Entschädigung
Funktioniert das Spiel jetzt, ist es wieder in Bibiothek?
Bei mir fehlt es immernoch!
Am bestern schlißet man das Spiel wohl nie wieder, wenns einmal funktioniert.
Ist echt unfassbar, dass erst Stunden lang nichts geht was den Vorabzugriff angeht nachdem man 20 Std gespielt hat.. und jetzt die App angeblich nichts installiert ist wobei man das Spiel aus der App heraus startet...
Gibts irgendeine Lösung, die funktioniert?
Hab nun alles ausprobiert außer Game komplett neu downloaden...
Selbes Problem
Kann das echt nicht fassen.
Habe gerade sogar telefonisch mit dem Support zu sprechen. Können nicht sagen, wann es wieder läuft, allerdings soll es bis Freitag wieder funktionieren.
Hat sonst jemand zwischenzeitlich Erfolg mit einem Trick gehabt?
Ich kaufe mit die PRE Version nie wieder. Rein Kaufmännisch ist es klarer Betrug!
- @motiflow85 Habe grade auch mit dem Support telefoniert. Sie meinte ja das Problem sei behoben worden. Bei mir geht allerdings nix. Ich hab außerdem so eine Anleitung per mail bekommen für grobe Bugs die halt mal wieder absolut nix bringt. Ich würde sagen wir sitzten hier fest. :D
Das Problem ist behoben ja... irgendwie nicht!
Milliarden-Unternehmen und 0 Info.
Eine Entschädigung kann man natürlich auch nicht erwarten.
Ich kann das alles nicht mehr...
Ist eine Bodenlose Frechheit und ich verstehe auch nicht wie du so ein PRE Angebot machst und dann haut es nicht hin. Hoffentlich werde es sich die meisten für das nächste Jahr merken. Hatte mir extra einen neuen leistungsstarken PC geholt und dann sowas. Die Jahre davor immer Xbox und nie Probleme gehabt. Entschädigung wird es sicherlich nicht geben und dann ist EA auch für mich gestorben. Hoffen wir mal, dass wir morgen zocken können.
- @Zigi1337533 kannst du das ein wenig genauer beschreiben?
wo waren ea app und das Spiel bereits installiert? Komme nicht ganz mit - @motiflow85 So ging es mir auch nur das ich im Support überhaupt nicht weiter kam. Vier E Mails ( keine Antwort) zweimal anderthalb Stunden im Chat gewartet um kurz vorher auf den nächsten Tag vertröstet zu werden und telefonisch kam ich gar nicht durch. Aber Hauptsache teuer bezahlt. Bin echt mehr als sauer.
Was ein Koboldverein...
- @Rockismash ich kann nichtmal auf spielen drücken
Geht es zwischenzeitlich bei jemandem? Oder immer noch kein Fortschritt?
EA Der letzte Dreckshaufen zum Glück Dank den vielen Negativen Mitteilungen hier werde ich das Spiel nicht Kaufen was für ein Saftladen Youtuber alles nur Lüge und Betrug Vorabbestungen gehen nicht EA ist echt das letzte 👿
Bei mir geht es aber nur weil ich die ea okay 10 Stunden noch hab. Bzw noch 4 davon. Spiele später noch heute Nacht sollte es ja dann funktionieren. Oder klappt es schon bei jemandem?
Bei mir geht es einfach immer noch nicht 😅
- @motiflow85 Bei mir immer noch nicht, hab jetzt alles deinstalliert und versuche es nach dem arbeiten nochmal.
Bei mir gehts jetzt endlich, habe sogar von amazon nochmal ein key bekommen und somit nochmal 4600 Points erhalten ^^
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wie hier zuvor schon gepostet, falls ihr das Spiel bei einem Drittanbieter gekauft habt, dann wendet euch bitte einmal an den Verkäufer.
Falls das Spiel über die EA app gekauft wurde, dann prüft einmal in eurem Bestellverlauf, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.
-Poppy
- @EA_Poppy Ich gehe fest davon aus, dass das grösste Problem seitens EA besteht. In den meisten Fällen konnte das Game mit Vorabzugang auf der EA - App eingelöst werden.
Einige User (auch ich) probieren das Spiel zu starten, gelangen auf den "Splash-Screen" und kommen dann wieder zur EA App zurück.
Andere Spieler bleiben auf der Anti-Cheat Maske sitzen
Seit Ihr an diesem Problem dran oder dürfen die betroffenen eine Rückerstattung verlangen? - Wie müssen wir vorgehen? Wir bitten sehnlichst um eine ehrliche Information.
Über Nichts zu informieren sehe ich hier als die schlechteste Variante.
Vielen Dank ! hast du irgendwas gemacht oder hast du den code von amazon einfach bekommen?
habe jetzt auch einen neuen code aber jetzt wird mir gesagt das ich die ea app nicht runtergeladen habe und ich sie neu installieren soll habe ich schon 2/3 mal gemacht kann mir jemand helfen solangsam will ich auch mal spielen warte seit dem 22.09 und selbst jetzt funktioniert es nicht
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 26 days ago
- 31 days ago