@EA_Poppy @Bei mir existiert der Fehler beim Saisonübergang immer noch.
Hier die Problembeschreibung. Kurz vor dem Ende der vierten Saison, also vor dem Saisonübergang in die 5. Saison habe ich ein Jobangebot angenommen von meinem selbst erstellten Verein zu Manchester United.
Zuletzt stürzte EAFC immer dann ab, wenn ich die die Änderungen meines Teams speichern wollte. Jetzt komme ich nicht einmal mehr soweit und das Spiel stürzt immer dann ab, wenn ich nach Saisonübergang den ersten Coach einstelle.
die Anpassung der Sprache von Deutsch auf Englisch hat nichts gebracht. Wann kann ich von einer Fehlerbehebung ausgehen und/ oder was kann ich tun, damit ich spielen kann!?
Allgemein bin ich inzwischen sehr enttäuscht. Die ersten beiden Saisons hatte ich alles gewonnen, das Management war aber dennoch unzufrieden, weil Ziele nicht erfüllt werden konnten, obwohl ich die Ziele erfüllt hatte, EAFC hat das aber nicht erkannt.
Bei der Spielerkarriere werden ebenfalls erledigte Aufgaben als noch nicht erfüllt anerkannt. Ich finde es sehr enttäuschend, dass das Spiel nur noch für Ultimate Team optimiert wird, immerhin zahlt man 80€ für das Spiel..
Sorry für das „pfröpfern“, ging es mir ursprünglich um einen Hilferuf, damit das Spiel nicht mehr abstürzt und ich überhaupt spielen kann.
Liebe Grüße
Florian