Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Transfermarkt Bann in der Web App / Companion App übergreifend?

Hallo @piduudel,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für EA Sports FC 24, da das Thema dort besser hinpasst.

Transfermarktsperren werden normalerweise nicht übertragen, sondern gelten nur für die Spielversion, auf der du den Bann erhalten hast. 

Es kann hier aber sein, dass du nicht sofort Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App/Companion App hast, dadurch, dass du in der Vergangenheit einen Bann erhalten hast. 

Hier kannst du zum Beispiel einmal die Kriterien sehen, die für FIFA momentan gelten: https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

-Poppy

8 Replies

• vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich sehe halt auch im Bannverlauf keinen Eintrag, ist das normal?

• @EA_Poppy das ist halt eine sooooooooo TYPISCHE Antwort von EA oder einem EA Mitarbeiter!! Ernsthaft, wenn ich sowas lese, wird mir schlecht..

Man bekommt einfach niemals eine konkrete Antwort. Jeder einzelne Satz enthält den Zusatz "normalerweise" "es kann sein" "es könnte jedoch passieren".

Immer wird die Möglichkeit, dass etwas doch nicht so eintritt impliziert und das grenz mMn an einen mittelschweren Skandal!

Bei welcher Firma weltweit gibts denn sonst noch so elendig schwammige Antworten??? Wenn ich in meinem Job auf Fragen so antworten würde, na dann Halleluja!!

Schämt euch!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@piduudel, soweit ich weiß, werden da Transfermarktbanns eventuell nicht angezeigt, sondern nur Banns für das komplette Konto. Daher kann das gut sein, dass der Transfermarktbann im Verlauf da nicht aufgelistet ist.

@lassinho33, dadurch, dass wir hier keine Kontoeinsicht haben, können wir solche Fragen eben auch nicht mit 100%-iger Sicherheit beantworten, da wir nicht alle individuellen Details wissen. Ich weiß nicht genau, was du mit dieser Nachricht bezweckst, aber wir haben hier keine bösen Absichten, wenn wir uns vielleicht etwas vorsichtiger ausdrücken. 

Falls du Probleme mit einem Bann auf deinem Konto hast, dann wende dich bitte an das Terms of Service Team, um diesen anzufechten: 

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

-Poppy

• @EA_Poppy nein, ich habe selber keinen Bann 😉

Das war nur eine generelle Aussage meinerseits, dass ich es durchaus Fragwürdig finde, dass man eben nie eine konkrete Antwort erhält von euch.

Die Kritik war keinesfalls per se an dich gerichtet. Es ist ja immer so, egal ob beim Support oder sonst wo, immer bekommt man von EA dieselben unkonkreten Antworten und das finde ich ehrlich gesagt mehr als frech! Automatisch generierte Antworten oder weder JA noch Nein sagen zu können kann mMn kein adäquater Kundensupport sein!

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Das kann ich natürlich verstehen, @lassinho33. Es ist nur so, dass eben nur das Terms of Service Team da im Endeffekt die konkrete Antwort geben kann, wenn es um individuelle Banns geht. 

Für die Frage mit dem Transfermarktbann hier ist aber auch dieser Info-Thread auf dem englischen Forum hilfreich:

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/I-m-banned-in-previous-titles-will-I-be-banned-In-EA-SPORTS-FC/m-p/12882256#M6438

Dort wird auch noch einmal erwähnt, dass eben der Zugang zum Transfermarkt auf der App sehr wahrscheinlich erst wieder verdient werden muss, wenn im vorigen Titel ein Transfermaktbann war. 

Ich hoffe, das hilft hier auch nochmal weiter. 🙂

-Poppy

• Also ich spiele jetzt seit dem 22.09. durchgehend mindestens 3 Spiele am Tag. Habe 70 Spiele gespielt und der Transfermarkt in der App ist immer noch nicht frei.

• ZebieU's avatar
    ZebieU
    2 years ago

@EA_Poppy 

hey, ich habe das Problem das mein transfermarkt in der Webapp einfach nicht entsperrt wird.

ich habe seit letzter Woche Freitag bereits 100 spiele gemacht über jeden Tag verteilt. Mich an alle Regeln gehalten und so weiter. Scheinbar haben viele Leute das Problem, kann man hier irgendwas machen?

gruß

zebie

• Geht mir leider genauso, spiele seit dem 22.09. und trotzdem keinen Zugang über companion und Web App.

Das ist als UT Spieler ein wirklicher Nachteil und für mich absolut unverständlich.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,103 Posts