Forum Discussion

7 Replies

• Ich warte seit einer Woche auf meinen Drop. Habe mir den Stream angeschaut und den Drop bei Twitch abgeholt. Aber bei EA FC habe ich die Belohnung nicht bekommen. Und ja alles ist korrekt verknüpft.

• Ja natürlich alles richtig gemacht und gefühlte 1000 Mal überprüft und langsam finde ich es etwas frech die Schuld von EA auf die Spiel zu schieben ich erwarte und hoffe auf eine schnelle Lösung weil so geht's nicht...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Gurken_Nonas  und @Beast66687,

habt ihr das Spiel für mehrere Plattformen oder nur eine?

Und könnt ihr einmal ein Bild von der Twitchwebseite hier einstellen, wo die Objectives angezeigt werden? Nur, damit ich sicherstellen kann, dass dies bei euch korrekt angezeigt wird.

Könnt ihr auch einmal nachsehen, ob dieses Objektiv als abgeschlossen bei euch angezeigt wird? Wäre bei euch natürlich auf Deutsch.

• Hoffe das es so richtig ist. @EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Beast66687,

kannst du bei dir genau die Aufgabe sehen, welche ich geteilt habe? Also die, welche zum Linken von Twitch und dem EA Konto führt?

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 2 years ago