Forum Discussion
7 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Rumburack73 und @Gurken_Nonas,
bitte wartet einmal 24 Stunden nach dem Abholen, ob die Drops doch noch bei euch auftauchen.
Habt ihr alle Schritte in dieser Anleitung befolgt?
https://help.twitch.tv/s/article/mission-based-drops?language=de
Und könnt ihr einmal sicherstellen, dass euer Twitch Konto mit dem richtigen EA Konto verbunden ist?
Ich warte seit einer Woche auf meinen Drop. Habe mir den Stream angeschaut und den Drop bei Twitch abgeholt. Aber bei EA FC habe ich die Belohnung nicht bekommen. Und ja alles ist korrekt verknüpft.
Ja natürlich alles richtig gemacht und gefühlte 1000 Mal überprüft und langsam finde ich es etwas frech die Schuld von EA auf die Spiel zu schieben ich erwarte und hoffe auf eine schnelle Lösung weil so geht's nicht...
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
@Gurken_Nonas und @Beast66687,
habt ihr das Spiel für mehrere Plattformen oder nur eine?
Und könnt ihr einmal ein Bild von der Twitchwebseite hier einstellen, wo die Objectives angezeigt werden? Nur, damit ich sicherstellen kann, dass dies bei euch korrekt angezeigt wird.
Könnt ihr auch einmal nachsehen, ob dieses Objektiv als abgeschlossen bei euch angezeigt wird? Wäre bei euch natürlich auf Deutsch.
Hoffe das es so richtig ist. @EA_Pythia
Und ich besitze nur die PS5 Version.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
kannst du bei dir genau die Aufgabe sehen, welche ich geteilt habe? Also die, welche zum Linken von Twitch und dem EA Konto führt?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago
- 29 days ago
- 29 days ago