Red Champions Evo Messi Tots Version
Morgen liebe FC24 Community,
mir ist gestern was passiert, was mir möglicherwiese für alle Zeit FC24 ruiniert hat.
Hatte vor einer Woche mit ganz viel Glück einen Messi in der Tots Variante gezogen und gestern hatte ich aus dem nichts eine Red Champions Evo zu machen.
Dachte mir so ja cool, natürlich pack ich da meinen neuen Messi rein und mach den rot... dachte das wär halt nur was optisches. Jetzt hat er aber seine Linkfähigkeit für die Chemie verloren und quasi unbrauchbar, weil ich in mit seiner MLS Liga nicht gelinkt bekomme.
Hab die Evo gestartet, aber noch nicht komplettiert. Daher meine Frage kann man hier irgendwas machen!? Bringt das was wenn ich die Evo jetzt ablaufen lasse?
Also jetzt mal ohne Witz wie geht denn sowas überhaupt?:D bei den Evos wird ja nur von Upgrades gesprochen, aber das einzige was ich jetzt dadurch bekommen hab ist ein krasses Downgrade. Und schon mal an die Hater die meinen, ja du hast das doch in ne andere Karte evolutioniert bla bla bla.... bin leider kein FC 24 Freak :D Wenn da steht ich kann ne Karte in rot machen, denk ich mir nichts schlimmes dabei.
Besten Dank schon mal!
[Moved from EN to DE - CM]