Forum Discussion

linderg1652's avatar
2 years ago

Rote Karten

Ich kriege ständige rote Karten, jede noch so kleine Berührung im Strafraum ist rot. Keine Grätschen, normale faire Zweikämpfe. Fast in jedem Spiel kassiere ich eine rote, sogar bei Aktionen wo ich nichts drücke, ich habe schon versucht einfach stehen zu bleiben und nichts zu tun, läuft der Stürmer in mich hinein, Zack rot für mich ! Eine Katastrophe ! Im gesamten fifa 23 hab ich 3 rote Karten bekommen und jetzt schon 14 ! Ich spiele in erster Linie Ultimate Team, habe keine überragende Mannschaft aber für die erste Woche mit 85 ganz ok. Derzeit macht es mir aber überhaupt keinen Spaß… ich hoffe es ändert sich noch. Ich bin kein besonders guter Spieler, ich bin meistens in DIV. 4-1 irgendwo unterwegs aber derzeit scheint mir div. 6 schon fast unglaublich weit weg ! Aber um zum Thema zurück zu kommen, hat noch wer das Problem mit den roten Karten ? 

2 Replies

• Hi, mir geht es genau so. Man kriegt immer die Rote Karte und zwar direkt. Bei jeder Berührung oder Rempler, egal ob Strafraum oder kurz davor. Es nervt tierisch!!! Da muss doch einen fix geben oder? 

• hi, 

denkemal das ich das nicht ändert, den denn müsste die KI  dauernd ROT bekommen für die ganzen KU FU Grätschen hier 

null fairnes in diesem spiel 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago