Forum Discussion

CHIC4NE's avatar
2 years ago

Rotes Symbol über Spielern? In Video gesehen

Hallo,

ich zum ersten mal wieder Fut nach Jahrelanger Pause.

Habe in einigen Videos gesehen, dass manchmal so ein rotes Symbol über einem Spieler und dem aktiven Spieler aufblinkt,

kann mir jemand sagen was das ist? Hatte es selbst noch nicht im Spiel gesehen und bin verwirrt, ob ich nicht irgendeine wichtige Mechanik nicht kenne.

Netten Gruß

2 Replies

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    2 years ago
    @CHIC4NE Es gibt kein rotes Symbol. Es gibt nur eines was ganz oben erscheint, wenn die Verbindung schlecht ist. Ansonsten ist das quatsch oder Fake was du angeblich gesehen hast.

• @CHIC4NE  schrieb:

Habe in einigen Videos gesehen, dass manchmal so ein rotes Symbol über einem Spieler und dem aktiven Spieler aufblinkt,

Hallo @CHIC4NE .... 🙂 Ich vermute mal, dass du die PlayStyles+ meinst... auch wenn diese Symbole eher gelblich bis orange bei mir aussehen. Diese werden je nach Style bei entsprechenden Aktionen (Sprint, Dribbling usw.) über dem Kopf des Spielers angezeigt. Der Spieler muss aber diesen speziellen PlayStyles+ besitzen, um ihn nutzen zu können. Nicht jeder Spieler besitzt Playstyles und noch weniger Spieler besitzen einen PlayStyles+. Eine genauere Erklärung der unterschiedlichen Symbole findest du hier:

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/playstyles

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago
2,105 Posts