Forum Discussion

zghghztgzth's avatar
2 years ago
Solved

Schnellverkaufte Items wiederherstellen funktioniert nicht

Hallo, 

ich müsste mir 2-3 Spieler wiederherstellen, allerdings kommt da in der Companion App immer eine Fehlermeldung… Genau diese spieler würden mir jetzt fehlen um die letzte Alvarez SBC abzuschließen. Kann ich damit rechnen, dass dies vor Ablauf der SBC in 5 Tagen funktionieren wird? 
Bitte um ein schnelles Update… ist sehr ärgerlich.

5 Replies

• Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, die bei mir funktioniert hat. PS4 User.
    Es liegt anscheinend an der Umstellung von Sommer auf Winterzeit an diesem Tag

LÖSUNG: Die Systemzeit des Gerätes mit dem du dich bei Webb App oder Compagnion einloggst, musst du auf die Hong Kong Zeitzone (die haben keine Sommer/Winterzeit Umstellung) einstellen. Dann einsteigen. Und die Schnellverkaufwiederherstellung durchführen. Danach kannst du die Zeitzone wieder auf deine ursprüngliche zurück stellen.

Ich bin über die Webb App bzw PC rein. Windows rechte Maustaste auf die Uhrzeit. Datum/Uhrzeit ändern angeklickt. Zeitzone auf Peking, Hong Kong (UTC +08:00)und Rest wie oben beschrieben.
    Über Compagnion bzw Mobiltelefon hab ich's nicht versucht. Könnte aber auch klappen.

Es liegt anscheinend an der Umstellung von Sommer auf Winterzeit an diesem Tag. Das Problem dürfte bei EA bekannt sein. Keine Ahnung, warum sie da beim Einstieg am 30.10 keine automatische Warnung an alle User schicken können.

Hoffe ich konnte Helfen!
  • @LucaCobraX Vielen Dank hat geklappt. Hatte den Gedanken wegen der Zeitumstellung auch kurz habe es aber nicht annähernd zu ende gedacht… 🙂
  • VATO359's avatar
    VATO359
    1 year ago

Bei mir geht es seid heute nicht und ich habe keine Ahnung wie es wieder funktioniert hab die Zeit Zone geändert neu gestartet ist immer das selber hab ausversehen eine Spielerin abgestoßen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @VATO359,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts