Forum Discussion
Hi bei mir funktioniert das auch nicht. Ich hab aber herausfinden können, was ich machen muss. Du musst gleichzeitig noch Steuerkreuz nach oben festhalten, dann geht es. Genauso beim Stellen des Torwarts. Das nervt und ich weiss nicht, wie man das wieder umstellen kann, sodass man Steuerkreuz nicht mehr halten muss
Frage mich wieso wir uns überhaupt FC25 kaufen? Bin noch in der 10 Stunden Testphase und kehre immer nach einem Spiel zu FC24 zurück. FC 25 ist ein Kader Update mit schlechterer Grafik, dafür 70€ bezahlen?
Stand Jetzt ist FC24 deutlich besser, geschmeidiger, ohne viele Bugs. Wieso macht EA nicht einfach nur ein Kader Update mit ein paar Änderungen für 20€ und fertig. Das meiste Geld machen die doch sowieso mit UT.
Bei mir funktioniert R2 ebenfalls nicht, die Schiedsrichter kennen auch keine Fouls, aber nur wenn bei mir der Gegner foult. Ich selber habe in 6 UT Partien insgesamt 4 rote bekommen und 2 lächerliche Elfmeter. Der Gegner foult was das Zeug hält und bekommt kein Foul, keine Karte, nix.