Forum Discussion
Das Spiel ist gut und macht Spaß
- 2 years ago@derfighter das spiele ist so dermaßen Müll das kann man Never so hochleben 😂
Menü nur am laggen , Torhüter schlecht wie nie reicht eigentlich auch wenn man ohne spielen würde , ki ist regelrecht dumm und in manchen Situationen greift das Spiel ark ein , wenn zb dein IV regelrecht joggen tut mit 85pace obwohl man sprinten drückt und der Gegner gemütlich vorbei sprintet
Die Liste ist lang und selbst schon Game News Portale Berichten darüber das das Spiel schlecht ist- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@KaLlEaScHnIkOw wenn das Game im deinen Augen so schlecht dann kann ich Dir nur empfehlen eine gute Tat zu tun.
Frag doch mal den Nachbarsjungen ob er nicht Lust hat auf das Game. Du wirst merken die Antwort ist positive.
Du scheinst kein normaler Player zu sein sondern einer der aufs Detail schaut. Nächstes Jahr soll ein Game von der Fifa rauskommen vielleicht ist das besser- 2 years agoIch bin ein Gamer der keine Billo Beta Version zum Release zocken will und wenn du als casual Gamer das Spiel so toll findest dann freu dich alleine und Schlussfolge nichts über mich wenn du mich nicht kennst , zocke wahrscheinlich schon so lange du gerade mal alt bist, sonst würdest du nicht das mit dem Nachbarsjungen erwähnen 😂
- 2 years ago@derfighter wenn das spiel gut wäre, dann müssten sie es doch nciht als wieder verändern. was ein käse du erzählst.
letzte woche gabs alle 2 tage anpassungen am gameplay und nicht unerhebliche. ich muss sagen, es ist besser als die gameplay konfig im februar, hat nun aber wieder mega viel zufalsfaktor drin, kurz: flipper spiel- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Aditzko Wo liegt das Problem, wenn etwas am Spiel verändert wird? Kann doch nur positiv sein an der Stellschraube zu drehen.
- 2 years ago@derfighter immer wieder immer wieder immer wieder... du bist doch bestimmt fcbayern fan, oder?
Klar kann nur positiv sein 🙂 will ja keiner hier Negativität aufkommen lassen, nur weil da EA Leute Stellschrauben drehen. Muss man halt richtiger Ingenieur und Kenner sein.
Aber es könnte auch einen Randomize Button geben, schwups ham wir ne ganz neuartige Physik. Da ham die Kinners bestimmt wieder Spass neue alles neu Kennenzulernen.
Für Competition Game ist'*s halt meiner Meinung nach *!
- 10 months ago@Dothoba 100% richtig, dieses Spiel ist eine totale Katastrophe, zum Glück war es im PSPlus dabei und war von daher kostenlos.
Es macht 0,0 Spaß, dazu versucht es ein ESport Game zu sein und beinflußt trotzdem dabei aufs Übelste den Spielverlauf. Dazu gehört FUT schlicht verboten weil es Jugendliche zum Glücksspiel animiert.... nie wieder EA- 9 months ago
OH MAN - jetzt hab ich nach langer Zeit dieses Spiel wieder einmal gespielt, ENTSCHULDIGT, aber ist das Schweine schlecht geblieben oder noch schlechter geworden.
Ist das World of Tanks, die bewegen sich wie ein Todes Nilpferd - ach ja ich Investiere ja kein Geld, ich glaube der selbe Spieler über Fifa Points gezogen, ist tausend mal besser als wenn man den normal zieht.
Am besten wieder einfach die Finger von dem Drecksspiel lassen und dann reg ich mich auch nicht mehr auf
- 9 months ago
Hut ab.
Hin und wieder braucht auch ein Programmierer, eine gehörige Portion Meinung.
Ich habe seit Fifa 21 den Eindruck, daß dass Spiel immer komplizierter wird. Kann das sein das die eigenen Spieler viel zu träge und langsam reagieren?
Bei mir ist das der Fall.
Ob es mit dem letzten Update zusammenhängt oder nicht kann ich nicht einschätzen, jedoch spiele ich seit gestern nicht mehr auf Weltklasse gg. die CPU sondern auf Profi. Und auch da kann es ziemlich schwierig werden.
Zumindest auf Weltklasse habe ich leider Endergebnisse wie beim Tennis, selbst wenn ich noch zusätzlich die Fähigkeiten der CPU runterschraube.
Es ist sehr Nervenaufreibend geworden, macht mir dadurch weniger Spaß.
Mal abwarten wie es weiter geht.
🖖
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago