Forum Discussion
Dummes Müll Spiel
Geldgierige Firma die nicht an die Spieler denk nur an sich und wieviel mehr sie noch aus den Menschen erbeuten kann.
Und wenn man seine Mannschaft nicht regelmäßig erneuert (wieder Geld) spielen die Spieler immer schlechter.
Aber nicht mit mir 😆
Müll Match Programmierung oder noch schlimmer es ist so gewollt.
Jetzt könnt ihr den Post löschen 😛
- 2 years ago
Ich glaube, daß eher dieses Forum
einen Patch benötigt, der diese ganzen schwerwiegenden Rechtschreib- & Grammatikfehler beheben wird.
- 2 years ago
Wayne Orthografie und Grammatik wenn es darum geht, dass ingame einige unzufrieden sind? Entscheidender ist, dass sich halt viele beschweren, es aber scheint, als würde es niemanden kümmern ;-)
- 2 years ago
Es ist EA prinzipiell egal ob sich jemand beschwert!!!
Wie schon zuvor erwähnt ist es eher der Fall das die Kuh gemolken werden...Kinder, Heranwachsende und Erwachsene pumpen, mit dem kaufen von Packs und anderen Müll, die Konten von EA so übermäßig voll das es denen vollkommen egal ist ob das Spiel eine ewige Alpha oder Beta ist...
Traurig aber wahr... Es wird gefühlt mit jedem Jahr schlimmer!
Ich habe bewusst gewartet und mir Fc 24 für 18€ bei Epic geholt im Dezember damit ich mich nicht so ärgere dieses Jahr und hoffe insgeheim das es zeitnah endlich mal jemand schafft wieder ein adäquates Fußballspiel auf den Markt zu bringen was EA zerstört!der Wunsch ist der Vater des Gedankens Ursprung
Ich habe fertig mit Ultimate Team und werde ein wenig Karrieremodus spielen ^^ - 2 years ago
@tribun77 schrieb:Es ist EA prinzipiell egal ob sich jemand beschwert!!!
Wie schon zuvor erwähnt ist es eher der Fall das die Kuh gemolken werden...Kinder, Heranwachsende und Erwachsene pumpen, mit dem kaufen von Packs und anderen Müll, die Konten von EA so übermäßig voll das es denen vollkommen egal ist ob das Spiel eine ewige Alpha oder Beta ist...
Traurig aber wahr... Es wird gefühlt mit jedem Jahr schlimmer!
Ich habe bewusst gewartet und mir Fc 24 für 18€ bei Epic geholt im Dezember damit ich mich nicht so ärgere dieses Jahr und hoffe insgeheim das es zeitnah endlich mal jemand schafft wieder ein adäquates Fußballspiel auf den Markt zu bringen was EA zerstört!der Wunsch ist der Vater des Gedankens Ursprung
Ich habe fertig mit Ultimate Team und werde ein wenig Karrieremodus spielen ^^@tribun77 ich habe gerade einen Bericht im Kicker Online gelesen, dort wird darüber berichtet das die Regierungsfraktionen im Bremer Landtag einen Antrag auf ein deutschlandweites Verbot von Lootboxen gestellt haben, es wird unter anderem damit Begründet das dadurch Kinder und Jugendliche mit dem Glücksspiel in Berührung kommen, das durch die Lootboxen ein Ungleichgewicht in den Spielen zustande kommt und das die Publisher nur noch auf den Profit und nicht mehr auf das Spielerlebnis achten.
Sollte dieser Antrag durchkommen was sich wohl viele wünschen werden gäbe es hinterher bestimmt nur noch zwei Möglichkeiten, entweder das Spiel wird wieder fair und spielbar oder aber EA kann in Deutschland komplett einpacken und sich hierzulande vom Markt zurückziehen.
- 2 years ago@tribun77 wie kann man das Spiel zurückgeben, den es ist ja Kaputt, geht nicht richtig.
Man hat doch mindestens 1 Jahr Garantie auf die gekauften Artikel die man Kauft und das Spiel ist definitiev kaputt - 2 years ago
@Torwart65 das hatte ich auch gelesen und bin mal gespannt 😉 wünschenswert wäre es definitiv !!!
Ich denke aber nicht das es Ea viel schaden wird da ja noch genügend andere Länder dem keinen Riegel vorschieben.. die etwas dadurch ins Hintertreffen geraten sind unsere E-sportprofis
- 2 years ago
@b0f208ea093c das wäre sicherlich schön. Gute Frage wie man das bewerkstelligen soll ... eventuell über einen Anwalt aber wie sicher das ist und ob da nicht eine Sammelklage Sinn machen würde kann ich nicht sagen da ich kein Jurist bin
- 2 years ago@tribun77 ja leider wird das wohl so sein
- 2 years ago
EA. FC
Nur noch Abzocken Packs Packs Packs
völlig egal ob ein Spieler Spaß hat.
Nur gierig aber von mir kein Cent solange die Firma nicht ein ordentliches Match liefert.
- 2 years ago
Und wieder ein Tag voller Unfähigkeit von EA Sports FC 24 Team
Man merkt immer mehr das ihr das Spiel nur noch zu euren Gunsten manipuliert.
Danke das ihr immer noch nur gierig seid und nicht an die Spieler denkt.
Ich Spiele weiter ohne Geld auszugeben.
Wäre ja noch schöner das Spiel zu kaufen und euch dann nicht zu kritisieren so wir ihr es verdient.
Applaus FC 24 Team :-)
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago