Forum Discussion
2 years ago
@derfighter wenn das spiel gut wäre, dann müssten sie es doch nciht als wieder verändern. was ein käse du erzählst.
letzte woche gabs alle 2 tage anpassungen am gameplay und nicht unerhebliche. ich muss sagen, es ist besser als die gameplay konfig im februar, hat nun aber wieder mega viel zufalsfaktor drin, kurz: flipper spiel
letzte woche gabs alle 2 tage anpassungen am gameplay und nicht unerhebliche. ich muss sagen, es ist besser als die gameplay konfig im februar, hat nun aber wieder mega viel zufalsfaktor drin, kurz: flipper spiel
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@Aditzko Wo liegt das Problem, wenn etwas am Spiel verändert wird? Kann doch nur positiv sein an der Stellschraube zu drehen.
- 2 years ago@derfighter immer wieder immer wieder immer wieder... du bist doch bestimmt fcbayern fan, oder?
Klar kann nur positiv sein 🙂 will ja keiner hier Negativität aufkommen lassen, nur weil da EA Leute Stellschrauben drehen. Muss man halt richtiger Ingenieur und Kenner sein.
Aber es könnte auch einen Randomize Button geben, schwups ham wir ne ganz neuartige Physik. Da ham die Kinners bestimmt wieder Spass neue alles neu Kennenzulernen.
Für Competition Game ist'*s halt meiner Meinung nach *!- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Aditzko Ja, ich bin Bayern Fan, nicht schlimm oder?
Naja ich weis nicht, ob deine Vorstellung do einfach umsetzbar sind.
Irgendwie ist man mit EA Sports aufgewachsen. Jeder hatte wünsche gehabt und war am
Ende enttäuscht, wenn seine wünsche nicht erfüllt wurden.
EA Sports hat zwar die Player erhöhrt nur die Umsetzung der wünschen ging innganz kleine Schritte. Bei der Präsentation auf der GamesCom wurde immer ein Hyp draus gemacht.
Ich bin mur sicher das deine Vorstellungen umgesetzt werden nur halt in ganz kleine Schritte.
Warum?
Wenn EA Sports alle wünsche oder deren Vorstellungen umsetzen würden, würre EA Sports in Zukunft nichts mehr verdienen.
Am Ende ist das der Firmenpolitik geschuldet was EA Sports von Jahr zu Jahr auf den Markt bringt.
Übrigens, EA Sports hat 600 Mitarbeiter entlassen.- 2 years ago@derfighter Stern des Südens, ich übrigens auch ^^
Bin zudem gespannt wie der Markt sich zukünftig entwickeln wird. Ich hoffe das Konkurrenz den Markt ansich ein wenig Leben einhaucht 😉
- 2 years ago@derfighter das kann auch mal ganz böse nach hinten losgehen. Zwangsläufig ist es nicht immer positiv behaftet. Nun gut ich bin kein Programmierer, doch die Auswirkungen sieht man ja auf dem Bildschirm 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago