Forum Discussion
Es macht 0,0 Spaß, dazu versucht es ein ESport Game zu sein und beinflußt trotzdem dabei aufs Übelste den Spielverlauf. Dazu gehört FUT schlicht verboten weil es Jugendliche zum Glücksspiel animiert.... nie wieder EA
OH MAN - jetzt hab ich nach langer Zeit dieses Spiel wieder einmal gespielt, ENTSCHULDIGT, aber ist das Schweine schlecht geblieben oder noch schlechter geworden.
Ist das World of Tanks, die bewegen sich wie ein Todes Nilpferd - ach ja ich Investiere ja kein Geld, ich glaube der selbe Spieler über Fifa Points gezogen, ist tausend mal besser als wenn man den normal zieht.
Am besten wieder einfach die Finger von dem Drecksspiel lassen und dann reg ich mich auch nicht mehr auf
- 9 months ago
Das Matchmaking ist mal wieder unter aller 🐷 von der übelsten Sorte, ich bin in der Onlinesaison in Liga 7 und versuche nicht abzusteigen denn aufsteigen darf ich anscheinend auch nicht mehr. Ständig bekomme ich nur noch Gegner aus Liga 6 oder 5 zugelost die auch kaum ein Spiel verloren haben, vermutlich durch die Hilfe der KI. Und dann bekomme ich von solch einer Sorte Gegner auch noch den gleichen zweimal hintereinander zugelost so das ich das Spiel dann direkt wieder verlassen habe da ja sowieso vorher schon festgelegt ist wer das Spiel gewinnen soll, und ich bins bestimmt nicht.
Kann es sein dadurch das es jetzt die kostenlose Version gibt man den ganzen neuen die jetzt plötzlich spielen vormachen möchte das die alles an Spielen gewinnen können um die dann dazu zu verleiten UT zu spielen um auch noch an deren Geld zu kommen ????
- 9 months ago@Torwart65 könnte sein
- 9 months ago
Meine Theorie zu den Siegesserien der " Neulinge " in der Onlinesaison setzt sich bei mir irgendwie fest, spielt man gegen jemanden der schon 200 bis 400 Spiele und mehr absolviert hat laufen die Spiele vernünftig, fair und ausgeglichen ab, und man kann auch mal Spiele gewinnen und wird nicht nur als Punktelieferant missbraucht.
- 9 months ago
Und wieder mal war das Matchmaking das allerletzte, ich habe mich in der Onlinesaison in Liga 6 befunden und brauchte aus fünf Spielen noch vier Punkte um endlich mal in Liga 5 aufzusteigen, was habe ich bekommen drei Punkte weil ich nur einmal gewinnen durfte. Besonders heftig waren wieder die letzten beiden Spiele der Saison, ich bin überlegen und mache das Spiel und habe jede Menge Torchancen und jeder Ball der eigentlich nicht mehr zu halten ist wird doch wieder vom Torwart des Gegners abgewehrt und Torschüsse auf das leere Tor landen wieder mal immer am Pfosten. Der Gegner durfte natürlich direkt wieder beim ersten und zweiten Torschuss treffen damit ich auch mit Sicherheit das Spiel verliere. Dann in der folgenden Saison wurde dafür gesorgt das ich dann noch in Liga 7 abgestiegen bin weil ich mal wieder nur Gegner aus Liga 5 und 4 bekommen habe die keine Spiele verlieren. Und wo ist eigentlich die Verhältnismäßigkeit geblieben wenn ich zur Abwechslung mal mit dem VfL Bochum spiele und ich dann einen Gegner bekomme der mit Liverpool spielt ????? Die Mannschaften sollten schon gleich stark oder schwach sein.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 23 days ago