Forum Discussion
2 years ago
@derfighter wenn das spiel gut wäre, dann müssten sie es doch nciht als wieder verändern. was ein käse du erzählst.
letzte woche gabs alle 2 tage anpassungen am gameplay und nicht unerhebliche. ich muss sagen, es ist besser als die gameplay konfig im februar, hat nun aber wieder mega viel zufalsfaktor drin, kurz: flipper spiel
letzte woche gabs alle 2 tage anpassungen am gameplay und nicht unerhebliche. ich muss sagen, es ist besser als die gameplay konfig im februar, hat nun aber wieder mega viel zufalsfaktor drin, kurz: flipper spiel
2 years ago
Hut ab.
Hin und wieder braucht auch ein Programmierer, eine gehörige Portion Meinung.
Ich habe seit Fifa 21 den Eindruck, daß dass Spiel immer komplizierter wird. Kann das sein das die eigenen Spieler viel zu träge und langsam reagieren?
Bei mir ist das der Fall.
Ob es mit dem letzten Update zusammenhängt oder nicht kann ich nicht einschätzen, jedoch spiele ich seit gestern nicht mehr auf Weltklasse gg. die CPU sondern auf Profi. Und auch da kann es ziemlich schwierig werden.
Zumindest auf Weltklasse habe ich leider Endergebnisse wie beim Tennis, selbst wenn ich noch zusätzlich die Fähigkeiten der CPU runterschraube.
Es ist sehr Nervenaufreibend geworden, macht mir dadurch weniger Spaß.
Mal abwarten wie es weiter geht.
🖖
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,103 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 16 days ago
- 28 days ago