Shadow Bann bei SBC`s
Guten Tag,
ich habe da mal ein paar Fragen.
Wieso fügt man die Dupli Tauschupgrades hinzu aber bannt dann Spieler welches diese SBC Gruppe nutzen?
Ja, ich habe einige davon und von den 82+ Picks in wenigen Stunden abgeschlossen aber dennoch warum wird mann dann dafür gebannt?
Ich Spiele eine RTG wo ich auf das SBC Craften angewiesen bin, aber dies kann ich nicht voll ausnutzen aufgrund desen das ich dann gebannt werde für SBC`s jeglicher art, ich hoffe sehr das es sich jetzt nicht um einen permanenten Bann handelt, denn das wäre absolut bekloppt da ich ein normales Feature von Ultimate Team genutzt habe, nix was in irgendeiner art illegal ist.
Hallo @187486187,
es klingt hier eher nach einem sogenannten Softbann und ist viel wahrscheinlicher.
Dabei handelt es sich um eine automatische Sicherheitsmechanik, wenn zu viele Aktionen innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen werden. Dies dient vor allem daran gegen Bots und Cheater vorzugehen, aber kann leider ab uns zu auch normale Spieler betreffen.
Manuell kann dies selbst vom Support nicht entfernt werden. Warte jedoch einfach 24 Stunden ab und alles sollte wieder normal funktionieren.
-Vendcera