Forum Discussion

iAm_fH34's avatar
2 years ago
Solved

shadowban

Hallo Leute, ich hab seit fünf Tagen das Problem, dass ich alle 24 Stunden maximal 10 Karten auf dem Transfermarkt kaufen kann. Danach steht Ingame "Bei der Kommunikation mit dem Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." In der Companion App wird nichts angezeigt und man kann da ebenfalls keine Karten kaufen. Und in der Web App das gleiche Problem mit anderen Text. Versionen switchen auf der Playstation bringt genauso wenig. Hatte das Problem schon öfters die vergangenen Jahren, aber nie länger als 24 Stunden und dann auch erst als ich mehrere hunderte Karten geholt habe.

Hat jemand das auch schon gehabt und hat eine Lösung ?

• Hallo @iAm_fH34,

ich habe heir einen deiner beiden Beiträge entfernt. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum selben Thema hier im Forum und schau dir unsere Forenregeln einmal an. 

Außerdem hast du hier im FIFA-Bereich geschrieben, aber es scheint um EAS FC 24 zu gehen, daher verschiebe ich den Beitrag einmal in den richtigen Bereich.

Das was du beschreibst, kann oft vorkommen, wenn man in  kurzer Zeit viele Transaktionen macht. Ich würde dir einmal raten, mindestens 24 Stunden keine Transaktionen abzuschließen und dann sollte sich das ganze wieder beruhigen.

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @iAm_fH34,

ich habe heir einen deiner beiden Beiträge entfernt. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum selben Thema hier im Forum und schau dir unsere Forenregeln einmal an. 

Außerdem hast du hier im FIFA-Bereich geschrieben, aber es scheint um EAS FC 24 zu gehen, daher verschiebe ich den Beitrag einmal in den richtigen Bereich.

Das was du beschreibst, kann oft vorkommen, wenn man in  kurzer Zeit viele Transaktionen macht. Ich würde dir einmal raten, mindestens 24 Stunden keine Transaktionen abzuschließen und dann sollte sich das ganze wieder beruhigen.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,103 Posts