Forum Discussion
6 Replies
Habe eas gleiche Problem. War im game und zack angeblich wurde meine Verbindung unterbrochen was aber nicht der fall war.
Konnte mich nicht mehr anmelden. Konsole neu gestartet dann ging es wieder und was soll ich sagen NIEDERLAGE 0:3 erhalten. Grosses Kino.
Habe dann noch ein Game gestartet zack das gleiche. Diesmal Niederlage für den Gegner. ZUM KOTZEN SOWAS DANN BITTE WENIGSTENS OHNE SPIELWERTUNG, DRECKS SERVER
- @darkfate37 Hallo 🙂 ich habe das selbe Problem. Seit gestern fliege ich immer wieder bei Rival Partien raus. Die Spiele werden gar nicht oder gegen mich gewertet.
Ich solle meine Verbindung prüfen obwohl ich mit Kabel Spiele.
Leider ist das Spiel sehr instabil und man verliert die Lust hier weiter zu spielen. Leider ist die EA Seite auch sehr unübersichtlich und wenig bis gar nicht hilfreich. Man hat hier keinen Ansprechpartner und man wird mit seinem Problem alleine gelassen. Das Geld für neue Spiele Pakete wird aber schnell und gerne genommen. Einfach schlechter Service!! Fut spele ich erst garnicht..
Reicht wenn ich mir das Spiel kaufe selbst das ist schon Wucher, zumal es für mich unfertig erscheint..
Die Server sind seit Jahren zum kotz... en
Nehme Millionen wenn nicht sogar millarden ein und bekommen es nicht auf die reihe vernünftige server zustellen.
Wird echt zeit für richtige Konkurrenz.
Bin gespannt auf UFL oder wenn fifa mit nen spiel loslegt.
Selbst den Support kann man vergessen.
alles ist schrott an dem spiel. ich stelle in der webapp für das gold upgrade ein: gold -> niedrig bis hoch und was passiert? Eine Hansen und mein Dembele RTTK werden ins die SBC eingefügt und ich drücke instinktiv auf absenden. Wahnsinn!
Ich habe das Problem auch. Konnte mich gestern Abend entweder gar nicht auf dem ea Server anmelden oder bin reingekommen und dann - während squad battles - aus fut geflogen... Wurde mit Niederlage gewertet obwohl ich deutlich vorne lag ☹️
Heute morgen wollte mein Sohn zocken und ist aus rivals rausgeflogen...
Internetverbindung und PS+ funktionieren fehlerfrei... Plattform PS5
In jedem 3. Spiel ein Abbruch wegen „Verbindungsproblemen“…Bei der Kohle, die die mit dem Spiel machen, ist das erbärmlich