Forum Discussion

yubendan66's avatar
2 years ago

SoftBan von 24 Stunden

Hallo liebe Leute. Traurig aber wahr. Habe seit Montag angeblich ein SoftBan bekommen weil ich zu oft das Spiel verlassen habe soll. Warum ich angeblich sage, weil ich noch nicht mal in meinem Account nachgucken kann ob es wircklich so ist. Es wurde von einem Customer der EA sports mitgeteilt. Der grund dafür ist oder war meine schlecht Interneter Verbindung. Ich arbeite natürlich fleißig mit und habe sogar Ports freigegeben damit die Verbindung besser wird. Es war die Rede von 24 Stundnen und kann aber nach 72 Stunden immer noch nicht Spielen. Ich habe viel rumgefragt und recherchiert und konnte herausfinden. Das EA sports dich noch nicht mal Manuel frei geben können. Es muss doch aber möglich sein jemanden sagen zu können wann man wieder spielen kann bzw. wann es wieder klappt. Wenn wir doch die Nutzungsbedienungen unterschreiben ist doch EA Sports auch verpflichtet den Entverbrauchern jegliche Leistungen anzubieten. Bei Problemen lösungen sofort zu beheben und nicht nach 8-10 Stunden auf eine Rückantwort warten lassen. Ich bin von Baujahr 1989 bin ab Fifa98 groß geworden. Es ist doch logisch das ich das nicht einfach so hinnehmen kann. Oder was glaubt ihr was kann ich noch machen? Ist denn die Einizge lösung einen neuen EA Account anzulegen? 

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago