Forum Discussion

aicy1's avatar
1 year ago

Softban

2 softban innerhalb 1 Woche nur weil ich die crafting Aufgabe bzw. viele Playerpicks gemacht habe. Wie kann das angehen das ich für einen Tag keine sbc mehr abschließen kann nur weil cih

sie abgeschlossen habe

(CM: Thread moved from EN EAFC 24 to DE EAFC 24. Please post in the language of the board per rule.)

2 Replies

• Mate, you took a little damage again, I have been banned for more than 12 hours after 2 sbc.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @aicy1,

das System sieht nur, wie viele, wie schnell, und die Regularität, in welche du die SBCs abschließt. Wenn diese denen eines Bots gleichen, dann wird einm Softbann vom System verhangen.

Um diese zu umgehen, würde ich raten, hin und wieder eine Pause einzulegen, die Web App/Companion App zu schließen oder eine Runde Rivals/Squad Battles/etc/ zu spielen. 

Wenn du jetzt einen Softbann hast, musst du erstmal 24 Stunden keinerlei SBCs durchführen, da es ansonsten schnell wieder zu einem Bann kommen kann.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts