Forum Discussion

Emir_y-38-50's avatar
1 year ago
Solved

Softbann

Guten Tag unszwar bin ich zurzeit im urlaub und schliesse sbc‘s auf der app ab allerdings hab ich glaube ich einen bann bekommen da ich gestern um die 115 82+ picks gemacht habe in ungefähr einer stunde und jetzt kann ich keine sbc mehr abschliessen und bekomme die Meldung „die Herausforderung konnte nicht abgeschlossen werden“ nun ist meine frage wie lange das so bleiben wird.

• Hallo @Emir_y-38-50,

da es hier um FC 24 geht, verschiebe ich deinen Beitrag vom FIFA 23 Bereich in den FC 24 Bereich.

Meist hilft es in solchen Fällen einmal 24 Stunden abzuwarten und in der Zeit keine Transaktionen und SBCs abzuschließen. Das gibt dem System Zeit etwas abzukühlen und dann sollte es wieder funktionieren.

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Emir_y-38-50,

da es hier um FC 24 geht, verschiebe ich deinen Beitrag vom FIFA 23 Bereich in den FC 24 Bereich.

Meist hilft es in solchen Fällen einmal 24 Stunden abzuwarten und in der Zeit keine Transaktionen und SBCs abzuschließen. Das gibt dem System Zeit etwas abzukühlen und dann sollte es wieder funktionieren.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts