Forum Discussion

Alex_Bronze4's avatar
2 years ago
Solved

Spiel aus bibiotheke entfernt

Und zwar habe ich mir das Spiel ea fc über einen Drittanbieter geholt den Code eingelöst und das Spiel wurde aus meiner bib entfernt was kann ich jetzt machen.

Cache löschen klappt nicht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Alex_Bronze4,

es könnte sein, dass die EA app einfach das seltsam anzeigt und, da du das Spiel noch nicht installiert hattest, es deswegen nicht als "Mein Spiel" angezeigt wird.

Könntest du die EA app einmal deinstallieren und dann neu installieren?

Stelle sie danach auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte sie als Administrator. Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte auch helfen.

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Alex_Bronze4,

was genau meinst du damit, dass das Spiel aus deiner Bibliothek entfernt wurde? Wird es als entfernt angezeigt, ist es einfach nicht dort zu finden, ist es als neu zu kaufen gekennzeichnet?

• Ich kann es eben nicht mehr auffinden geschweigeden installieren weil es einfach "weg" aus meiner bibiotheke ist und ich kann es eben neukaufen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Alex_Bronze4,

kannst du einmal sicherstellen, dass du im richtigen Account eingeloggt bist?

Wenn du das Spiel auf diesem Account besitzt, sollte es hier als "Mein Spiel" gekennzeichnet sein. 

• @EA_Pythia 

Genau da liegt das Problem ich bin defintiv im richtigen Account und es wird mir eben nicht als "Mein Spiel" angezeigt deswegen suche ich auch hier nach Hilfe.

Wie gesagt habe ich das Spiel ganz normal eingelöst und es wollte erst installieren und hatte plötzlich eine Fehlermeldung und eben dann war das Spiel "weg"

• @EA_Pythia 

Die Fehlermeldung meinte:

Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut und bei mir stand Spiel aus der Bibiothek entfern in der Biobiothek,

Dort stand aber kein Spiel

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Alex_Bronze4,

es könnte sein, dass die EA app einfach das seltsam anzeigt und, da du das Spiel noch nicht installiert hattest, es deswegen nicht als "Mein Spiel" angezeigt wird.

Könntest du die EA app einmal deinstallieren und dann neu installieren?

Stelle sie danach auch einmal als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte sie als Administrator. Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte auch helfen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Wunderbar, dann noch viel Spaß beim Spielen!

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,099 PostsLatest Activity: 43 minutes ago