Forum Discussion

spoze77's avatar
2 years ago

Spiel will nicht starten

Moin, ich habe das Problem, dass mein Spiel nicht starten möchte, ich habe es mir bei Epic games gekauft und sobald ich es starten möchte wirft der mich in die EA App und dort kommt dann die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe das Spiel zu spielen da eventuell ein anderer Benutzer das Spiel auf meinem Pc installiert hat. Dann dachte ich mir, okay ich hole mir EA Play Pro, sollte das Problem vorerst lösen weil ich dann wenigstens ins Spiel komme, Nein auch nicht. Jetzt steht die Fehlermeldung das ich bis zum 22.09.2023 warten soll bis das Spiel Released ist. Hat jemand das gleiche problem oder eventuell einen Lösungsvorschlag? Der Typ im Ea Chat war jetzt nicht sonderlich Hilfreich..

Danke!

4 Replies

• Hallo Liebes EA Team ich habe mir die ultimate Edition vorbestellt aber Leider ist diese nicht spielbar jedes mal wenn ich das Spiel starte bekomme ich die nachricht kein Zugriff auf das spiel und das ich auf ein anderem konto das spiel habe obwohl dass nicht stimmt

• Hallo,

ich habe die Ultimate Edition auf dem PC vorbestellt und heruntergeladen, kann EA Sports FC 24 aber nicht starten. In der EA App steht dann immer: 

Du hast keinen Zugriff!

Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen.

Hat jemand eine Idee? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @spoze77,

könntest du einmal in die Dateien der EA app gehen und dort die EA Updater Datei durchführen? Dies updatet die App dann manuell, was bei diesem Problem helfen kann.

Starte die EA app auch einmal als Administrator und stelle es als Ausnahme in deinem Antivirus ein.

• S7_Wayz's avatar
    S7_Wayz
    2 years ago
    @EA_Pythia hey ich habe ein ähnliches problem unzwar war ich vorhin in fifa 23 um etwas nachzuschauen und seitdem steht bei mir auch "Du hast keinen Zugriff!

Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen." ich bin am verzweifeln und habe keine ahnung was ich tun soll.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago