Forum Discussion

LF_Bread's avatar
2 years ago

Spieler nicht steuerbar

Meine Spieler lassen sich alle 30 Sekunden nicht steuern, sie laufen dann in die Richtung, welche zu dem Zeitpunkt gedrückt war und das für circa weitere 10 Sekunden, das Spiel ist so unspielbar, habe dadurch circa 10 Niederlagen gesammelt, da ich so gut wie jeden Weg probiert habe dieses Problem zu beheben. Das Problem tritt jedes Spiel auf und das auch die vollen 90 Minuten, offline sind es alle 30 Sekunden lags, doch die Spieler lassen sich wenigstens noch steuern. Das Problem trat erst vor 2 Tagen auf, davor lief alles super flüssig.

Es hat weder mit meiner Verbindung zu tun, noch etwas mit FPS Problemen, falls jemand eine Lösung hat, bitte so schnell wie möglich, dass ich das Spiel endlich wieder spielen kann.

5 Replies

• @LF_Bread Habe genau das gleiche Problem, irgendwie hat EA aber keinen Bock dieses Jahr jemandem zu helfen... Wenn du ne Lösung hast sag mir bitte Bescheid
  • klebi1860's avatar
    klebi1860
    Rising Scout
    2 years ago

Geht mir auch so. Mein Spiel friert ein, der Gegner kann scheinbar weiterspielen. Ich habe ein Standbild nach 30 Sekunden hat der Gegner dann 1 oder 2 Tore geschossen.

Finde keine Lösung, oft muss ich das Spiel sogar "hart" abbrechen, weil gar nichts mehr geht. Das gibt es wirklich nur bei FC24. Jedes andere Spiel läuft hammermäßig.

Habe eine I9 und eine 3090TI. Was soll ich da noch sagen. Nein, auch meine Leitung ist es nicht, weil das in jedem anderen Spiel einfach nur flutscht. Das Ganze macht so echt keinen Spaß.

• Hattest du das problem damals gelöst bekommen weil habe das gleiche problem wieder in EAFC 25?

• Filip_emilian_2's avatar
    Filip_emilian_2
    1 year ago

Boah endlich habe ich jemanden gefunden der das gleiche Problem hat … dachte erstmal Stick drift aber habe 4 Controller gewechselt und versuche es auf neue wieder … habe jetzt das Spiel gelöscht und mal schauen wie es morgen aussieht nach dem Download. Bitte hilf mir einer , Spieler kann sich nicht bewegen und läuft weiter in der richtig wo Mann vorher gelenkt hat ! Danke in Vorraus 🙏

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @ThomasRonaldosiu und @Filip_emilian_20,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte euer Problem weiterhin bestehen, dann eröffnet bitte einen neuen Beitrag im Forum für FC 25 hier: https://answers.ea.com/t5/EA-SPORTS-FC-25/ct-p/fc-25-de

Wenn ihr im Forum postet, achtet bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts