Forum Discussion

Rodman1910's avatar
Rodman1910
Seasoned Rookie
1 year ago
Solved

Spieler nicht wiederherstellbar

Ihr kennt das vielleicht, einmal den Controller zur Seite gelegt, alle Spieler werden dadurch versehentlich auf "Schnellverkaufen" gelegt und ich drücke R2. Jetzt sind mein 96er Bonucci und 89er Ruben Dias weg und ich habe keine wiederherstellungsoption mehr.
Das es sich um einen Fehler handelt ist doch soweit klar, meint Ihr ich habe eine Chance bei EA die beiden wieder zu bekommen? Ich verschaffe mir ja auch keinen Vorteil dadurch, beide wollte ich ins Team bringen und nicht für 0 Münzen schnell verkaufen...

• Hallo @Rodman1910,

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben.

Leider ist es nicht möglich, extra Wiederherstellungen zu geben oder Spieler durch den Support wiederherzustellen. Wenn ein Spieler schnell verkauft wurde, und man keine Wiederherstellungen mehr hat, ist leider nichts weiter zu machen. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Rodman1910,

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben.

Leider ist es nicht möglich, extra Wiederherstellungen zu geben oder Spieler durch den Support wiederherzustellen. Wenn ein Spieler schnell verkauft wurde, und man keine Wiederherstellungen mehr hat, ist leider nichts weiter zu machen. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts