1 year ago
Spieler verkauft am Transfermarkt
Hallo @EA_Poppy ich bin mir nicht sicher ob’s hierzu schon ein Thema gab, habe jedenfalls nichts gefunden. Ich habe seit Wochen Garnacho Future Stars auf dem Transfermarkt. Wie immer biete ich al...
@baestei in diesem Fall kann man leider gar nichts tun, da so etwas technisch nicht möglich sein sollte.
Es gibt deshalb auch keine Möglichkeit, Coins zurück zu erhalten, oder die Karte Wieder zu bekommen.
@Somaru schrieb:@baestei in diesem Fall kann man leider gar nichts tun, da so etwas technisch nicht möglich sein sollte.
Es gibt deshalb auch keine Möglichkeit, Coins zurück zu erhalten, oder die Karte Wieder zu bekommen.
Sorry, da komme ich gerade nicht mit. Das SOLLTE technisch nicht möglich sein und deshalb gibt es keine Möglichkeit da etwas zu tun? Wie könnte ich das denn in Zukunft verhindern? Ich bin leider kein Coin-Millionär, deshalb sind die 400.000 ne Menge Holz für mich.
Hallo @baestei,
das ist natürlich ärgerlich, denn das sind in der Tat eine Menge Coins.
Wenn du den Spieler schnellverkauft hast und noch eine Wiederherstellung übrig hast, dann kannst du ihn jedoch mit der Wiederherstellung auf der Web App wiederbekommen:
https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/fc-quick-sell-recovery/
Du musst da nur darauf achten, dass du noch eine Wiederherstellung hast und dass du die gleiche Anzahl an Coins noch auf dem Konto hast.
-Poppy