Forum Discussion

Hamooode1993's avatar
2 years ago
Solved

Sprache und kommentar

ich habe in Deutschland eine Ps5 mit Fc24 , leider gibt weder Arabische Kommentar noch Arabische Sprache deswegen möchte ich sie Rücksenden. 

das ist unglaublich dass man keine Sprache herunterladen kann und verwenden nach dem mann mehr als 600€ bezahlt hatte. 

bedauerlicherweise habe ich auch in  ps plus abonniert für einen Jahr und weiße ich nicht ob ich mein Geld zurück nehmen kann. 

solche kleine * Probleme macht alles kaputt. 

man erstmal kauft eine Playstation dann muss er das Spiel kaufen dann muss er ps plus abonnieren dann kann er seiner Sprache nicht finden. 

wie viel muss man noch bezahlen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Hamooode1993,

da du das Spiel in Deutschland gekauft hast, vermute ich, dass du auch das Spiel mit der deutschen Region und der dort verfügbaren Sprachauswahl. Diese kannst du auch auf dem PSN Store finden - wie du dort sehen kannst, ist Arabisch keine Sprache, welche in der deutschen Version/Region für das Spiel verfügbar ist. 

Leider kann man keine weiteren Sprachen hinzufügen, welche nicht im PS Store zu finden sind.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Hamooode1993,

ich habe deinen Post mal in den deutschen Bereich verschoben - bitte stelle immer sicher, dass du im richtigen Sprachforum schreibst.

Wo hast du das Spiel gekauft? Direkt bei EA oder einem anderen Händler? Es kann gut sein, dass du die europäische Version des Spieles gekauft hast, welche nur bestimmte Sprachen zur Auswahl hat. Im generellen sollte immer auf der Webseite angezeigt werden, welche Sprachen in der zu kaufenden Version inklusive sind, damit man dies überprüfen kann, bevor man das Spiel kauft.

• bei Otto habe ich die ps5 ink, fce24 .

Da zeigt keine unterstützten Sprache.

selbest wenn due europäische Version ist , kann man solche Probleme nicht lösen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Hamooode1993,

da du das Spiel in Deutschland gekauft hast, vermute ich, dass du auch das Spiel mit der deutschen Region und der dort verfügbaren Sprachauswahl. Diese kannst du auch auf dem PSN Store finden - wie du dort sehen kannst, ist Arabisch keine Sprache, welche in der deutschen Version/Region für das Spiel verfügbar ist. 

Leider kann man keine weiteren Sprachen hinzufügen, welche nicht im PS Store zu finden sind.

• das ist richtig ärgerlich.

Sie verdienen Milliarden und sie können solche Sprachen zu einem Spiel 65 GB nicht hinzugefügen.

sehr sehe ärgerlich, liebe die ps5 zurück zum Verkäufer mit Fc24 .

wenn man in Deutschland oder in der USA lebt kann er nicht seine Sprache hinzufügen? 

was ist europäische Version und was ist die andere ?

aber noch letzte Frage: wie kann ich mein Geld zurück bekommen, da ich für einen Jahr abonniert habe. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Hamooode1993,

ich kann das Feedback gerne weiterreichen, dass Sprachpakete in mehr verschiedenen Regionen erhältlich sein sollten.

Was dein PS Plus Abo angeht, so kontaktiere bitte den Playstation Support.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,099 PostsLatest Activity: 2 hours ago