Forum Discussion
@Gaggl13 schrieb:Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Squad Battles mehr spielen kann. ich komme ganz normal in Ultimate Team rein. Gehe zu Squad Battles und schon wenn ich die Vorschau des Gegners sehen will (mit Dreieck) kommt folgende Meldung: Die Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich, Sie kehren zum Hauptmenü zurück.
Ich habe diese Woche am Montag oder so schon zwei oder drei Squad Battles Spiele gemacht, da ging alles wie immer. nur seit gestern keine Chance ein Spiel zu machen.
Rivals und Champions sowie die Freundschaftsspiele gehen ohne Probleme.
Hallo @Gaggl13 ... 🙂
Also ich habe auf Xbox One keine Probleme! Solltest du regulär auf PS5 oder Xbox Series spielen, so könntest du es mal über die PS4- bzw. Xbox One-Ebene versuchen!? Vielleicht funktioniert es dort? Eine Sanktion wird wohl nicht vorliegen, wenn du problemlos Rivals und Freundschaftsspiele spielen kannst!? Andernfalls müsstest du das Spiel 24 Stunden lang ungenutzt lassen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein ...
- 1 year ago
Hallo @midge-zev
Ich spiele auf der PS4. Hatte bisher keine Probleme. War gerade wieder mal im Spiel. Rivals und Freundschaft gehen nur wenn ich Squad Battles spielen will kommt die von mir angesprochene Fehlermeldung und ich werde aus UT rausgeworfen und lande im Hauptmenü des Spiels. Kann dann wieder in UT rein gehen und die anderen Sachen spielen.
- deandbus1 year agoSeasoned Ace@Gaggl13
Eventuell ist eine Spielerkarte verbuggt.
Versuche einmal ein anderes Team mit komplett anderen Spielern. Wirst du dann ebenfalls rausgeschmissen?- 1 year ago@deandbus
Ich habe gestern den Versuch gestartet und mit einem reinem GOLD-Team versucht in den Squad Battles ein Spiel zu starten.
Leider kam die gleiche Fehlermeldung wie die letzten Tage.
Ich habe auch auf der EA Support Seite für meinen Account nachgesehen, ob ein möglicherweise ein Bann vorliegt. Dem ist nicht so.
Leider bin ich inzwischen ziemlich ratlos und auch ein wenig verärgert. Ohne die Option Squad Battles spielen zu können ist das Spiel für mich leider nur die Hälfe wert.
Auch wegen der somit wegfallenden Option vernünftig und einfach EVOs machen zu können.