Forum Discussion
deandbus
1 year agoSeasoned Ace
@Gaggl13
Eventuell ist eine Spielerkarte verbuggt.
Versuche einmal ein anderes Team mit komplett anderen Spielern. Wirst du dann ebenfalls rausgeschmissen?
Eventuell ist eine Spielerkarte verbuggt.
Versuche einmal ein anderes Team mit komplett anderen Spielern. Wirst du dann ebenfalls rausgeschmissen?
1 year ago
@deandbus
Ich habe gestern den Versuch gestartet und mit einem reinem GOLD-Team versucht in den Squad Battles ein Spiel zu starten.
Leider kam die gleiche Fehlermeldung wie die letzten Tage.
Ich habe auch auf der EA Support Seite für meinen Account nachgesehen, ob ein möglicherweise ein Bann vorliegt. Dem ist nicht so.
Leider bin ich inzwischen ziemlich ratlos und auch ein wenig verärgert. Ohne die Option Squad Battles spielen zu können ist das Spiel für mich leider nur die Hälfe wert.
Auch wegen der somit wegfallenden Option vernünftig und einfach EVOs machen zu können.
Ich habe gestern den Versuch gestartet und mit einem reinem GOLD-Team versucht in den Squad Battles ein Spiel zu starten.
Leider kam die gleiche Fehlermeldung wie die letzten Tage.
Ich habe auch auf der EA Support Seite für meinen Account nachgesehen, ob ein möglicherweise ein Bann vorliegt. Dem ist nicht so.
Leider bin ich inzwischen ziemlich ratlos und auch ein wenig verärgert. Ohne die Option Squad Battles spielen zu können ist das Spiel für mich leider nur die Hälfe wert.
Auch wegen der somit wegfallenden Option vernünftig und einfach EVOs machen zu können.
- deandbus1 year agoSeasoned Ace@Gaggl13
Ab einen Bann glaube ich nicht, da du ja selbst schreibst, dass Freundschaftsspiele und Rivals ohne Probleme funktionieren.
Wären diese ebenfalls betroffen, hätte ich auf einen Softbann getippt.- 1 year ago@deandbus
Hast du noch eine Idee an was es liegen könnte. Wenn das mit dem Spieler Bug stimmen sollte, dann ist das echt doof. Wie soll ich dann herausfinden, welcher Spieler den Bug verursacht.
Gibt es da eine gute Vorgehensweise die sich bewährt hat ????
Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar !!!!