Forum Discussion
deandbus
1 year agoSeasoned Ace
@Gaggl13
Ab einen Bann glaube ich nicht, da du ja selbst schreibst, dass Freundschaftsspiele und Rivals ohne Probleme funktionieren.
Wären diese ebenfalls betroffen, hätte ich auf einen Softbann getippt.
Ab einen Bann glaube ich nicht, da du ja selbst schreibst, dass Freundschaftsspiele und Rivals ohne Probleme funktionieren.
Wären diese ebenfalls betroffen, hätte ich auf einen Softbann getippt.
1 year ago
@deandbus
Hast du noch eine Idee an was es liegen könnte. Wenn das mit dem Spieler Bug stimmen sollte, dann ist das echt doof. Wie soll ich dann herausfinden, welcher Spieler den Bug verursacht.
Gibt es da eine gute Vorgehensweise die sich bewährt hat ????
Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar !!!!
Hast du noch eine Idee an was es liegen könnte. Wenn das mit dem Spieler Bug stimmen sollte, dann ist das echt doof. Wie soll ich dann herausfinden, welcher Spieler den Bug verursacht.
Gibt es da eine gute Vorgehensweise die sich bewährt hat ????
Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar !!!!
- deandbus1 year agoSeasoned Ace@Gaggl13
Mache doch einmal einen Screenshot deines Teams inklusive Ersatzbank/Reservebank.
Am Anfang von FC 24 gab es den fiesen Bug mit Hegerberg. Erst wenn diese Karte aus dem Team entfernt wurde, konnte man wieder spielen- 1 year ago@deandbus Ich habe jetzt auch mal ein kpl. neues Team gebaut mit Spieler die ich schon ne ganze Zeit im Verein habe und mit denen ich immer gespielt habe, eben auch in den Squad Battles.
Leider auch hier kein Erfolg. !!! Ich hab so langsam keinen Plan mehr was ich noch machen könnte.
An den Support von EA Sports schreiben wird wohl kaum was bringen. Und dann stellt sich dazu auch noch die Frage wo würde ich diese Mail am besten hinschicken ?!?!?!?!?