Forum Discussion

Noidea110's avatar
10 months ago
Solved

Ständiger SBC Ban

Hallo ich bekomme ständig einen SBC Ban, der dann teilweise 12-24 Stunden geht. Was soll sowas? Mir ist bewusst, dass sowas vor Bots schützen soll, aber es ist viel zu empfindlich eingestellt und die Bans sind viel zu lang. Besonders jetzt beim TOTS, wo man viele SBCs in kurzer Zeit abschließt ist das mega nervig und nimmt einen den Spielspaß. Bin mittlerweile auf Konsole, Web App und Companion App gesperrt. Danke EA für so ein Drecks System.

Wie kann man da vorbeugen, wie viel SBCs sind pro Stunde erlaubt? Wie lange sollte ich zwischen jeder SBC Abgabe warten? Kann hier jemand von EA mal bisschen was zu eurem System mal erzählen um Spieler wie mich zu schützen? Warum werden Unlimited SBCs Angeboten wenn man diese dann nicht nutzen kann?

• Hey @Noidea110,

dies ist in der Tat ein Sicherheitssystem, um vor automatisierten Scripten oder Bots zu schützen. Da gibt es auch keinen Weg drumherum und selbst der EA Support kann diese temporäre Sperre nicht entfernen oder die Empfindlichkeit justieren.

Um das System vor Manipulierung zu schützen, gibt es auch keine konkreten Informationen, wie es funktioniert. In den allermeisten Fällen kommen Spieler nie an das Limit.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hey @Noidea110,

dies ist in der Tat ein Sicherheitssystem, um vor automatisierten Scripten oder Bots zu schützen. Da gibt es auch keinen Weg drumherum und selbst der EA Support kann diese temporäre Sperre nicht entfernen oder die Empfindlichkeit justieren.

Um das System vor Manipulierung zu schützen, gibt es auch keine konkreten Informationen, wie es funktioniert. In den allermeisten Fällen kommen Spieler nie an das Limit.

-Vendcera

• Was soll denn so eine sinnlose Aussage… in den meisten Fällen kommen Spieler nicht zu solch einer Sperre?????…. Habe das jetzt zum zweiten Mal innerhalb 24 Stunden…. Also die Justierung ist sehr sehr schlecht eingestellt und sollte überarbeitet werden. Kann doch nicht sein, die Dinger sind unendlich wiederholbar und nach dem 50. mal ist man gesperrt…. Also merkt ihr selbst oder??????? Ist einfach eine Frechheit, jetzt kann man die tagesanmeldung nicht machen und nichts…. Ihr findet auch immer was Neues um den Leuten den spielspaß zu nehmen. 
    Aber wenn ihr meine 100 Euro für zwei packs nicht erhalten könntet wäre das Problem innerhalb 2 Minuten gelöst…. 
    wirklich toller Verein hier

• htgthtzzhgt's avatar
    htgthtzzhgt
    7 months ago

Ich habe diesen ban schon seit gestern 23 Uhr ea Sports könnt ihr bitte diesen Bann beheben das ich ganz normal sbc absenden kann !!

• Die ganze Woche habe ich am Handy hunderte picks gemacht, keinen kann bekommen. Kaun ist eine gute sbc raus bekomme ich nach 50picks einen Bann auf dem Handy. Dasselbe letzte Woche als eto raus kam. Das ganze ist so lächerlich das ihr Leute sperrt die nur eure app nutzen. Und komischerweise immer am Wochenende. Wenn ihr wenigstens ein funktionierendes Menu an der Konsole hinbekommen würdet könnte man darüber hinwegsehen, aber da dauert ja jeder pick 3mal solange. Wenn ihr nicht wollt das man mit legalen Mitteln euren Content macht , dann lasst doch das ganze einfach sein. Oder sagt von vorneherein, nur 30 sbc pro Tag,als Bsp, und gut ist. Aber ich fühle mich mittlerweile echt für dumm verkauft. Wegen mir könnt ihr mich auch gerne ganz bannen, hab nämlich so langsam keine Lust mehr. Passt liebe auf die coin Schieber auf, und bringt euerr Spiel in Ordnung und bannt nicht dauernd Leute die ganz legal eure Programme nutzen um ein Spiel zu soielen für das ich 100 Euro gezahlt habe. Wenn das nicht möglich ist sagt es ehrlich dann suchen sich eben Leute wie ich ein anderes Spiel. Danke, das musste jetzt mal raus. 

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    7 months ago

@htgthtzzhgt
    Nein, kann man nicht. EA wird diesen Systemschutz nicht deaktivieren.
    Das Einzige was hilft ist bis zu 24h waren bis das System sich wieder beruhigt hat und den Softbann aufhebt.

Alternativ nach ca. 15-20 SBCs einfach mal eine Pause einlegen oder zwei bis drei Spiele komplett durchspielen. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,083 PostsLatest Activity: 2 years ago