Ständiger SBC Ban
Hallo ich bekomme ständig einen SBC Ban, der dann teilweise 12-24 Stunden geht. Was soll sowas? Mir ist bewusst, dass sowas vor Bots schützen soll, aber es ist viel zu empfindlich eingestellt und die Bans sind viel zu lang. Besonders jetzt beim TOTS, wo man viele SBCs in kurzer Zeit abschließt ist das mega nervig und nimmt einen den Spielspaß. Bin mittlerweile auf Konsole, Web App und Companion App gesperrt. Danke EA für so ein Drecks System.
Wie kann man da vorbeugen, wie viel SBCs sind pro Stunde erlaubt? Wie lange sollte ich zwischen jeder SBC Abgabe warten? Kann hier jemand von EA mal bisschen was zu eurem System mal erzählen um Spieler wie mich zu schützen? Warum werden Unlimited SBCs Angeboten wenn man diese dann nicht nutzen kann?
Hey @Noidea110,
dies ist in der Tat ein Sicherheitssystem, um vor automatisierten Scripten oder Bots zu schützen. Da gibt es auch keinen Weg drumherum und selbst der EA Support kann diese temporäre Sperre nicht entfernen oder die Empfindlichkeit justieren.Um das System vor Manipulierung zu schützen, gibt es auch keine konkreten Informationen, wie es funktioniert. In den allermeisten Fällen kommen Spieler nie an das Limit.
-Vendcera